Zurück zur Liste
windschnittiges Kerlchen, der Batman

windschnittiges Kerlchen, der Batman

3.466 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

windschnittiges Kerlchen, der Batman

Einerseits bin ich stolz über diese Aufnahme, da vor allem mal die Schärfe einigermaßen OK ist, andererseits ärgere ich mich über den fehlenden Flügel, weil ich die Kamera nicht etwas höher gehalten habe. Wär ein gutes Bild geworden.

BATMAN an der Flasche
BATMAN an der Flasche
Carl-Peter Herbolzheimer
Eintagsfliege am Chiemsee
Eintagsfliege am Chiemsee
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

  • wolfgang und maritha 12. Dezember 2010, 8:40

    beeindruckende Pröäsentation !
    Es grüssen zum 3. Advent
    Wolfgang und Maritha.
  • Detlef Liebchen 5. Juni 2010, 10:43

    Tadellose Schärfe! Toll diese zarten und filigranen Flügel!
    Ein kleiner Kritikpunkt: Schade, dass der Kopf so verdeckt ist. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen, wenn die Tiere nicht auf einen zufliegen ;-)

    Sonst klasse!
    Detlef
  • Werner Weg 5. Juni 2010, 7:33

    ist auch so ein gutes Bild, auf jedenfall selten, mir gefällts auch ohne die Flügelspitze.
    Feine Arbeit.

    Gruß
    Werner
  • Ursula Theißen 2. Juni 2010, 23:50

    Du hast die Kamera gehalten? Sensationell!!! Die kleinen Lederlappen werden doch sonst mit Lichtschranken fotografiert, also Hut ab!!!
    LG Ursula