Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
878 1

PetraSch.


Free Mitglied, Wietze

Windräder

Wo ich dieses Bild gesehen habe...........ja was soll ich sagen ich war erstaund und dieses Bild hat mich gefesselt..... es war gemalt von einem Kind.................was wohl immer ein Kind bleiben wird.............udn voller Angst ist es nicht gut zu machen ,das was es macht........ es sah aus wie 3D....ich weiß nicht on dieses Foto das wieder geben kann.................aber diesem Kind wünsche ich alles Glück der Welt!!!!






P.S.: man kann das Bild was auf Leinwand gemalt ist auch Käuflich erwerben.Wie auch weitere Bilder und Skulpturen
über die Schule der Pestalozzi Stiftung in Burgwedel

Kommentare 1

  • PetraSch. 4. Dezember 2010, 0:54

    1234567891011 weiter


    Windräder II
    > weitere Fotos der Fotografin
    > zum Profil der Fotografin
    > Sektion: Acryl
    > download Original
    Von PetraSch.
    21.06.2010 um 23:30 Uhr
    Lizenz:

    [ ändern ][ Foto löschen ] fc-link:

    Wo ich dieses Bild gesehen habe...........ja was soll ich sagen ich war erstaund und dieses Bild hat mich gefesselt..... es war gemalt von einem Kind.................was wohl immer ein Kind bleiben wird.............udn voller Angst ist es nicht gut zu machen ,das was es macht........ es sah aus wie 3D....ich weiß nicht on dieses Foto das wieder geben kann.................aber diesem Kind wünsche ich alles Glück der Welt!!!!






    P.S.: man kann das Bild was auf Leinwand gemalt ist auch Käuflich erwerben.Wie auch weitere Bilder und Skulpturen
    über die Schule der Pestalozzi Stiftung in Burgwedel


    Anmerkungen:
    Anmerkung schreiben




    PetraSch., heute um 0:53 Uhr
    Das Bild ist nun meins lächel und freu, und kann nun bei mir Käuflich erworben werden. Es ist auf Leinwand gemalt. Wie gesagt es wurde von ein Maler gemalt im Alter von 16 Jahren,aber das ist er nur laut Geburtsurkunde. Und ich denke den Erlös kann er gut in neue Materiaken umsetzen....da sein Traum ist Maler (Gemälde) zu werden........
    Preis auf Anfrage, und Sie tun ein guten zweck, der natürlich nach weißbar ist.
    DANKE


    Ich habe noch ein Bild von den Maler,und werde es bald hier einstellen.