Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windradantrieb***Die Ampel war zwar Rot***aber der Turbo trieb ihn weiter***

Windradantrieb***Die Ampel war zwar Rot***aber der Turbo trieb ihn weiter***

738 3

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Windradantrieb***Die Ampel war zwar Rot***aber der Turbo trieb ihn weiter***

Getroffen in Elsterwerda. Er war auf dem Weg zu irgendeinem Treffen. Ich
konnte aber nichts genaues erfahren, da seine Maschine recht lautstark, er in Eile und das Windrad nicht abschaltbar war. So habe ich bei unserem kurzen Gespräch nur "Bahnhof" verstanden.

Kommentare 3

  • Simone schlaflos in Cottbus 22. Juni 2008, 17:55

    Hi hi, den hab ich auch schon mal abgelichtet. So vor 2 Jahren auf der Ralley Monte Lugau, da war er ein echter Hingucker.
  • Dirk Donner 22. Juni 2008, 14:54

    Könnte der Freak sein, den man hier in Finsterwalde gelegentlich rumdüsen sieht. Der wurde schon vor der Wende mal in Außenseiter - Spitzenreiter vorgestellt. :-)

    Gruß Dirk
  • J. Rico 22. Juni 2008, 0:00

    Rocketeer oder so ähnlich ....mit so ein Ding am Rücken würde ich ungern Rad fahren...aber was solls, Auffallen heisst die Devise...;)

    lg jr.