Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windrad-Wasserpumpe...

Windrad-Wasserpumpe...

749 7

Windrad-Wasserpumpe...


...na, ein typisches Urlaubs-Klischee-Bild eben.
In s/w mit den Kontrasten find ich's aber doch zeigbar.
Jemand anderer Meinung? Raus damit ;-)

10D | 17-40L | 17mm | Av 9,0 | Tv 1/320s | ISO100

Kommentare 7

  • Mirjam Und Frank 23. Oktober 2005, 18:06

    sehr schönes motiv, gefällt mir sehr

    lg, mirjam
  • koblfoto 17. Oktober 2005, 18:46

    Ich finde das Motiv sehr gut herzeigbar und durchaus kein Klischeebild. Die SW-Tonung passt sehr gut zu dem Motiv.
    VG
    Walter
  • Sven Herrmann 17. Oktober 2005, 17:14

    Schickes Mühlchen.
    Aber die runden Steine zwischen den eckigen ... soll das Kunst sein oder einfach nur geflickt. Hmm!
    liebe Grüße
    Sven
  • Matthias Pöltl 17. Oktober 2005, 11:13

    Ich bin da der gleichen Meinung wie Du.
    Hätte es wahrscheinlich aber auch fotografiert.

    Grüße
    Matthias
  • (Don't fear) the Reaper 17. Oktober 2005, 1:11

    Nein, kein Urlaubs-Klischee-Bild, eben weil SW, aber vielleicht auch sonst nicht.

    Vielleicht finde ich den Schnitt etwas knapp.

    LG Klaus
  • A.W. Osnafotos 17. Oktober 2005, 0:47

    super, gefällt mir sehr gut.
    lg, andré
  • Theophanu 17. Oktober 2005, 0:05

    also erstens find ich die perspektive gut, zweitens ist der himmel gut dazu. finde allerdings die kontraste insgesamt schon genug, so daß die wand ggfs. isoliert behandelt werden müßte.
    lg uta