Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windrad mit Schwibbogen in 146m Höhe

Windrad mit Schwibbogen in 146m Höhe

688 10

annemarei


Basic Mitglied, der Nähe von Zwickau

Windrad mit Schwibbogen in 146m Höhe

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent ..mit einen Foto von meinem Wohnzimmerfenster aus gemacht

Kommentare 10

  • UN-ART 30. November 2016, 17:58

    na wenigstens reicht der strom für den lichterbogen. ;-)
    lg olli
  • rolvin 29. November 2016, 23:14

    haha, den aufgehenden Mond. Nur gut dass ich meine Brille auf hab ;) Hat das Radl doch glatt ne Weihnachtsbeleuchtung bekommen. Wie schläft es sich bei einem rotierendem Windrad, oder sind die Nachts abgeschaltet?
    Jedenfalls hast du es schön abgebildet und das nächste mal machst du das gleiche Bild mit Sternenhimmel ;) Und vielleicht kommt ja noch ein Christbaum oben drauf.
    LG Roland
  • Wolf. 28. November 2016, 16:45

    wahnsinn!
    und den aufgehenden mond hast du auch noch so schön erwischt!!!!!
    :-)))))))
    ich kenne nur schwibbschwäger. aus schwibbögen mach ich mir nix!
    :-)))
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Holger G. Mx 28. November 2016, 13:30

    und wenn es dann Nachts noch beleuchtet wird...

    LG und ruhige Zeit
    jolger
  • KUNSt-RUINE 27. November 2016, 19:59

    cooles bild..... ja das wünsche ich dir auch
    viele grüße
  • LAVA EIKON 27. November 2016, 17:23

    Da hat sich Vestas ja was Nettes einfallen lassen. Ganz schön nah dran biste da am grünen Strom! ;-)
    LG Fabi-Karo
  • Klaus Kieslich 27. November 2016, 17:17

    :-)...ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen 1 Advent
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 27. November 2016, 17:16

    danke, wünsch ich Dir auch, sieht hübsch aus
  • Runzelkorn 27. November 2016, 17:11

    Sie ist sehr weihnachtlich gestimmt, diese große Windmühle.
    Und alles nur für Dich. Das ist toll. Dir auch ´n schönen Restsonntag!
  • Viktor Herrmann 27. November 2016, 17:01

    Das finde ich originell.
    Sieht aus der Ferne und Nachts bestimmt wie ein Raumschiff am Horizont schwebend aus.

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400

Gelobt von