923 7

Gerd Weckenmann


kostenloses Benutzerkonto, Marburg / Rottweil

Windrad

Scan vom Bild
Eos 30
50 mm
125 Iso FP4 belichtet mit 400 Iso

Kritik wie immer willkommen

Kommentare 7

  • Engelchen 30. September 2007, 14:23

    klasse und gehimsnisvoll...nix zu bemängeln:) lg
  • Gerd Weckenmann 9. April 2004, 17:37

    Hallo und danke euch allen für eure Anmerkungen :) freut mich wenn ich was brauchbares produzieren kann.
    @Michael: Nene, in Rottweil nicht - dafür aber auf der Stettener Höhe ;) Hat mich echt beeindruckt, was man mit anderen Isowerten erreichen kann. Was gibts bei dir neues ? Zeitung, sonst, Motorrad :) ?

    Hab bloß vergessen das Bild zu "entstauben". Scanner sind halt schon recht anfällig :/.

    gruselig war es an dem Nachmittag eigentlich nicht - eher romantisch warmes Licht :)
    Grüße Gerd
  • Michael Würz 9. April 2004, 13:41

    Hi Gerd,

    cooles Foto und cooler Titel :-) War in Rottweil schon Weltuntergang und ich habe es verpasst ?? ;-))

    Gruß, Michi
  • Oliver Wende 8. April 2004, 19:34

    sieht echt cool aus
    erzeugt aber irgendwie ne gruselige atmosphäre...
  • Pssst P 8. April 2004, 15:42

    hm gefällt mir sehr
  • Namen.... 8. April 2004, 10:04

    das ist voll cool
  • Cord Boschen 8. April 2004, 9:53

    sehr cooool... klasse gemacht... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz