Windows to your soul

Windows to your soul

1.199 7

P. Harms


kostenloses Benutzerkonto, Kühlungsborn

Windows to your soul

mein erstes HDR, würde mich über brauchbare tipps,kritik usw. freuen




-beelitz
-HDR aus 7 bildern
-tonemapped mit photomatix
-sättigung,farbton,schärfe mit photoshop

Kommentare 7

  • ~Beetlejuice~ 4. Juli 2009, 21:24

    Das Bild ist echt wunderschön.
    Die Farben sind brilliant!

    lieben gruß
    annie
  • KoRni... 27. Mai 2009, 19:49

    das ist ssssoooo schön, das regt zum träumen an.......
  • Denny Richter 20. Oktober 2008, 11:00

    Ich finde es sieht zu sehr nach HDR aus :o)

    Etwas dezenter eingesetzt (7 Bilder sind meiner Meinung nach auch unnötig) würde es mir besser gefallen. HDR ist eine schöne Methode, um große Kontrastumfänge darzustellen. Wenn es aber nur genutzt wird um des Effektes Willen, dann sieht man sich schnell satt an dem Effekt (und der HDR-Bildermarkt ist schon seit einem Jahr übersättigt).
  • Monique Fell 12. Oktober 2008, 18:45

    ohh schön das war sooo toll da und deine Bilder sind viel besser als meine;-))

  • Anett R. 10. Oktober 2008, 23:25

    Gefält mir auch sehr sehr gut und gerade das zugemauerte Fenster gibt dem Bild den letzten Pfiff, sozusagen ein Bruch in der Harmonie des Bildes.
    Die Farben wirken sehr schön.

    Gruß Anett
  • Tekahr 10. Oktober 2008, 17:16

    gefällt mir - v.a dass die farbigen Rundfenster noch erhalten sind - schade, dass eins zugemauert wurde - aber dennoch gutes Bild - kannst Du mir ein HDR - Programm empfehlen (am besten Freeware)?

    LG Tekahr
  • Rainer und Antje 10. Oktober 2008, 16:36

    Wirklich gut.
    Schau mal, dass ist auch ein HDR mit Tone mapping, nur nicht so stark an den Photomatix - Reglern gedreht.

    vg rainer

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz