Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 5

Sandra Kleinschmidt


Basic Mitglied, Ebersberg

Kommentare 5

  • Kelly Caleche 19. November 2009, 19:33

    Also..schief bin ich gewohnt (von mir)..
    Rot ..wunderbar..mir geht´s Herz auf..
    Das ist ein Fenster..bei dem keine Langeweile aufkommen kann..es hat wunderschöne Details..;-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Barbara-J. 11. Januar 2009, 1:48

    Starke Farben für ein Haus! Ungewöhnlich - das gefällt mir! :-) Dachte zuerst, das ist eine Tür, wegen der hölzernen Läden - so kann man sich irren. *gg* Toll gesehen!
    LG; B.
  • Sandra Kleinschmidt 11. Januar 2009, 0:24

    @ Merlin: mach das Bild doch selbst :-) - wenn du die Adresse brauchst schreib mich einfach an ....
  • ~Merlin~ 10. Januar 2009, 23:53

    Mal eine Bildkritik, wie sie nicht jeder gerne liest: Das Bild ist unscharf, aber das macht nix. Das Bild kippt, das fällt schon schwerer ins Gewicht. Das Motiv ist zu mittig, das schafft Langeweile. Versuche es mal in sw mit erhöhten Kontrasten, den Bildschnitt etwas verändern, dann könnte es mir auch gefallen,

    Gruß, Kai
  • Trashbot 10. Januar 2009, 14:00

    Tach!
    Schönesj Bild!
    Starke Farben und der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut!

    Beste Grüße