Zurück zur Liste
Window Refelction Cathedral Aachen

Window Refelction Cathedral Aachen

5.875 4

Berthold Klammer


Premium (World), near Aachen

Window Refelction Cathedral Aachen

***

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Berthold Klammer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hermann-Georg Goebbels 21. Juni 2021, 14:23

    Schwierige Perspektive, das weiße Fenster ist schon sehr dominant. Das Fenster mit seinem kräftigen Erscheinen bringt etwas zu viel Unruhe ins Bild.
    War auch nicht einfach zu machen, da stellt sich nur die Frage wäre ein höherer Standpunkt möglich gewesen.
    Gruß HGG
    • Berthold Klammer 21. Juni 2021, 16:20

      Ne, leider wäre ein höherer Standpunkt nur mit. Leiter möglich…hatte ich nicht  dabei ;-)). Zu dem würde sich bei einem höheren Standpunkt der Blickwinkel so verändern dass letztendlich das Spiegelbild nicht mehr den oberen Bereich der Domfassade zeigen würde sondern die langweiligen Mauern weiter unten. LG Berthold
  • Dragomir Vukovic 1. Juni 2021, 0:32

    great 1 !!!
  • Adele D. Oliver 25. Mai 2021, 0:20

    well spotted and captured ... a great angle and
    symmetrical view, perfect in black and white !!
    warm regards,
    Adele

Informationen

Sektion
Ordner Cities, Architecture
Views 5.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.4 mm
ISO 200

Gelobt von