Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.197 6

Gernot Mattauch


Free Mitglied, Kleinsendelbach

Windoof halt

Was sollte ich bei dieser Fehlermeldung machen, ausser über Microsoft zu lachen und neu zu Booten.

Fast so gut wie die Fehlermeldung kein Keyboard angeschlossen drücken sie eine belibige Taste zum Fortfahren.

Kommentare 6

  • Amber 14. März 2007, 19:35

    *lol*
    *mich auf dem Boden kugel*
    das is echt geil
  • Gernot Mattauch 29. Januar 2006, 16:06

    Florian der Dienst der nicht gestartet worden war, war der Dienst Hilfe und Support. Aber nicht weil er nicht gestartet wurde sondern weil er beim Versuch ihn aufzurufen abgekackt ist.

    Das witzige ist nur das mir Windows rät das Problem zu lösen indem ich genau den Dienst aufrufen soll der ja nicht geht. Anders ausgedrückt sagt es mir: wenn sie keinen Hammer haben um einen Nagel einzuschlagen dann nehmen sie doch einfach einen Hammer um ihn einzuschlagen.

    Ich musste nur Windows neu starten und der Fehler ist seitdem nie wieder aufgetreten.
  • San Drachen 9. September 2005, 22:38

    Wow, ordentlicher Bildschirmhintergrund *neid*
  • Gernot Mattauch 9. September 2005, 22:29

    Japp ist Standard, ist aber mittlerweile durch wechselnde eigene Bilder ersetzt. :D


  • Gabi Wälde 9. September 2005, 22:01

    *kicher* .... ja ja .. wir (fast) alle haben schon damit Erfahrungen machen dürfen! :-)
    Der Bildschirmhintergrund ist der Standardhintergrund, gelle?
    LG, Gabi
  • Marco Pagel 9. September 2005, 21:28

    ROFL :-)

    Windows - das meistverkaufte Grafik-Adventure der Welt...