Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windmühle in Zons

Windmühle in Zons

404 47

dreamcat


Pro Mitglied, Düsseldorf

Windmühle in Zons

Heute habe ich mal einen Abstecher nach Zons am Rhein gemacht!
Leider kommt man an die Windmühle sehr schlecht ran und von dieser Seite ist die Windmühle durch die Bäume im Sommer schlecht zu fotografieren!

http://www.hvv-zons.de/index.php?option=com_content&view=article&id=35&Itemid=50

Windmühle Zons am Rhein
Windmühle Zons am Rhein
dreamcat

Kommentare 47

  • noblog 7. Oktober 2018, 17:53

    Klasse Aufnahme
    LG Norbert
  • Helmi S. 21. September 2015, 8:28

    Hallo liebe Gisela, Du hast anscheinend an genau der gleichen Stelle gestanden wie ich.
    Auch das zweite Foto ist klasse.
    Habe eine gute Woche.
    hg helmi
  • wolly-boy 20. September 2015, 11:27

    Ach, ist das lange her, als ich in Zons war.
    Voll schöner Erinnerungen !
    LG. wolly

  • Trübe-Linse 10. September 2015, 10:09

    Da finde ich das Zusatzbild ja fast noch origineller. Manchmal ist ein schweres rankommen auch von Vorteil. Gruß Mirko
  • Baumgartner Josef 4. September 2015, 9:25

    Das hast Du sehr gut gemacht, trotz der Hindernisse.
    Ja man kann nicht alles haben, schöne Bäume und Windmühen aus dem Mittelalter. Toll gemacht.
    Lieben Gruß v. Sepp
  • Karin S...aus NRW 1. September 2015, 23:06

    da hattest du ja echt glück mit dem wetter liebe gisela die mühle zeigst du sehr gut arbeite mich hier langsam durch lg karin
  • Jan-Henrik Sellin 1. September 2015, 14:42

    Mir gefällt es so sehr gut!
    VG
  • Joachim Schmid BW 31. August 2015, 12:26

    Die kenne ich! Zons ist ein Besuch wert, war öfters da. Auch die Fährüberfahrt ist eine schöne Sache.
    Gruß Joachim
  • Sabine Junge 31. August 2015, 11:41

    Auch hier gefällt mir der Blickwinkel richtig gut! Es ist, als wüchse die Windmühle direkt aus dem Wald heraus!
    LG Sabine
  • MarleneKle 30. August 2015, 18:05

    Da kommen doch wieder Heimatgefühle auf.
    Sehr schönes Bild.
    lg
    Marlene
  • gud run 30. August 2015, 17:50

    Windmühlen sind - egal ob sie aktiv sind oder nicht - immer wieder ein schöner Hingucker und Deine hier auch, auch wenn Du nicht ganz nah herankamst, denn ist sie wunderschön !!!

    LG GU ;-))
  • Karlheinz Rosenkranz 30. August 2015, 16:04

    Windmühlen haftet einfach etwas Besonderes an.
    VG Karlheinz
  • Christel Baude 30. August 2015, 7:48

    mir gefällt es aber so sehr gut
    irgendwie geheimnisvoll
    das Alte zu sehen - eine Erfüllung
    LG Christel
  • Zwei Münchner 29. August 2015, 22:27

    Die Mühle macht sich aber gut mit dem vielen Grün dazu. Die Bauart ist ja ganz besonders bei dieser Windmühle. LG Moni
  • Björn. 29. August 2015, 22:16

    Perfekt in Szene gesetzt und danke für die Inspiration, Zons werde ich mir einmal anschauen.
    VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Wind- Wassermühlen
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von