Zurück zur Liste
windmill in sunrise

windmill in sunrise

18.782 21

picpit


Premium (Basic)

windmill in sunrise

... es ist der 3. Platz (Fotowettbewerb Mühlen) geworden, ich freue mich sehr. und jetzt weiß ich, warum ich mich so früh morgens aus dem Bett gequält habe ...


fast vor dem aufstehen ...

Kommentare 21

  • Rene Hilgers 20. September 2020, 18:11

    Klasse Aufnahme und sehr schönes Licht! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Rene
  • Olaf Schmidt artos 1. September 2020, 21:08

    Windmühlen gehen immer ...
    Grüße und Danke
    der Olaf ;o)
  • André Heidner 6. Februar 2020, 16:45

    ... na herzlichen Glückwunsch ... sehr schön stimmungsvoll ... VG André
  • Mustang2016 3. Dezember 2019, 10:16

    Klasse Licht & Stimmung!

    LG
    Uli
  • P. Weber 25. November 2019, 8:29

    Toll die Komplementärfarben am Himmel ... gelungener Bildaufbau und auch die Sonne hast du prima gebändigt!!
    VG Petra
  • Titus Photografie 23. November 2019, 19:37

    Licht, Wolkenstimmung und die klug gewählte Weitwinkelperspektive ergeben ein klasse Motiv - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden im Wettbewerb!
    lg Christian
  • ALLWO 22. November 2019, 17:20

    Glückwunsch zum herrlichen Foto .. und zur wundervollen Plazierung im Wettbewerb
    Auch Dein wundervolles Stimmungsbild zeigt bestens .. warum die Windmühlen als schöne Motive immer noch so begehrt und beliebt sind - Gruß vom Wolfgang
  • T. Schiffers 29. Oktober 2019, 17:49

    sehr fotogen an- & ausgeleuchtet...top motiv auch dazu.tino
  • Klacky 20. Oktober 2019, 11:31

    Glückwunsch!
    Optisch macht die alte Mühle mehr her als die ollen Windräder.
    Gruß,
    Klacky
  • P. Weber 16. Oktober 2019, 16:15

    Tja ... der frühe Vogel fängt den Wurm ;-))) ... an dieser Theorie ist wohl etwas wahres dran ;-))) ...
    Besonders gefällt mir hier deine Bildgestaltung und der herrliche Komplementärkontrast am Himmel ... man sieht sogar mehrere "Mühlen" ... wenn man die modernen Windräder dazu zählt ... das Licht ist traumhaft schön zu dieser frühen Stunde ... und somit wurde die "Bettflucht" auch mal belohnt ...
    Herzliche Gratulation zu diesem Motiv und zu Platz 3 im Contest!!
    VG Petra
  • hajosch 15. Oktober 2019, 14:15

    traumhaft schöne aufnahme!
    freu mich echt mit dir!!
    hans
  • picpit 10. Oktober 2019, 22:36

    Hallo Günter,

    erstmal vielen Dank für Deinen Glückwunsch, aber wie immer, es war auch Glück dabei. 1. Die Mühle in meiner Nähe, so das ich gezielt für den Wettbewerb fotografieren konnte
    2. Das Wetter, sprich das Licht hat mitgespielt, und Du weißt ja, Ohne das passende Licht  kommen auch aus der tollsten  Kamera nur ´Standardfotos´ heraus.

    Dir weiter viel Spaß beim biken und fotografieren,
    viele Grüße, Peter
  • GuenterHoe 9. Oktober 2019, 12:54

    Wunderschön, mit diesen Farben und dem Licht, einfach perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz Peter, meins war leider sehr weit hinten, kam bei Weitem auch nicht an die Klasse deines Fotos ran.
    VG Günter
  • picpit 8. Oktober 2019, 22:09

    Hallo Petra,

    vielen Dank ...
    liebe Grüße, Peter
  • P.B.Photo 8. Oktober 2019, 22:04

    so nice...und Glückwunsch zur Bronzemedaille :-)

Informationen

Sektion
Views 18.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten