1.048 8

Windland II

Dünenlandschaft bei List/Sylt.


Windland I
Windland I
Alfred Gschweng

Kommentare 8

  • mARTina 12. Juli 2008, 0:07

    Mhhmm, wunderbar Stimmung. Tolle Farben auch. Gutes Weitwinkelfoto ist dir hier gelungen.
    Liebe Grüße, Martina
  • r.l.a. 11. Juli 2008, 20:18

    Wunderschön ist diese Weite, Alfred. Mir gefällt sehr, dass Du uns mit diesem Bild das Gefühl der absoluten Ruhe vermittelst. Ich habe festgestellt, dass man in dieser Ruhe immer wunderbar zu sich selbst finden kann - und das sehe ich für mich in Deinem Bild bestätigt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Alfred Gschweng 11. Juli 2008, 14:21

    @Reiner
    In die Ritzen meiner kleinen Lumix hatte sich wirklich Sand gesetzt, so dass der automatische Objektiv-Verschluss nicht mehr funktionierte. Ich hab' ihn dann eine Weile mit der Hand auf und zu gemacht. Mittlerweile funktioniert er zum Glück wieder einwandfrei. ;-)

    LG von Alfred
  • KnipsNix 11. Juli 2008, 14:15

    Sehr anziehende Aufnahmen vom Strand. Ich hoffe nur du hast den Sand dort gelassen und nicht in den Kameraritzen mitgenommen ;-)
    Gruß Reiner
  • Hans-Friedrich Kubat 11. Juli 2008, 13:22

    Gäbe es eine "Hitliste" der deutschen Landschaften, wäre für mich diese wunderschöne Gegend ganz vorne dabei... Bei diesem feinen Bild kommt Sehnsucht auf, Alfred, es ist wunderbar.
    Sonnige Juligrüße schickt
    hans-friedrich
  • Annelie S. 11. Juli 2008, 12:19

    Die Weite und Ruhe der Insel kommt hier richtig zum Ausdruck.
    VG
    Annelie
  • Astrée 11. Juli 2008, 7:59

    morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *haaach* herrliche Landschaft .. gut eingefangen,
    spüre regelrecht den Wind :-)
    LG Astree
  • Dietlind Bohl 11. Juli 2008, 7:29

    Eine Landschaft weit und frei-zum Abheben! Den Charakter dieser Landschaft hast du klasse eingefangen,die Farben gefallen mir auch sehr gut! Schönes Sylt! LG Dietlind