Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.065 2

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Windkraft

... über die Wiederentdeckung der Windkraft ...

Kommentare 2

  • Heinz Beckers 19. Juli 2003, 21:04

    @Martin,
    @Heinz

    obwohl die "Windmühlenräder", die sich direkt hier in der Nähe befinden, nur durch eine Landstrasse getrennt sind, habe ich die "Windmühle" durch Montage etwas "näher" rangeholt.
    Solche Hinweise gebe ich hier nur ungern wieder, da ich der Meinung bin, das ein Bild auf den Betracher alleine wirken muss; egal wie es enstanden ist, oder wie viel Zeit man damit verbracht hat.

    LG Heinz
  • Heinz W. 19. Juli 2003, 20:26

    Ist doch eine Montage???

    Egal gefällt, zum einen der Kontrast des alten gegen das neue und die Darstellung des Fotos.

    Gruß
    H1,