861 6

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 6

  • Kurt Sigrist 13. August 2010, 15:12

    Ich bin fasziniert von deiner Windjana-Serie.
    Dies besondere Grün zu den roten Felswänden ergibt eine fantastische Stimmung. Freue mich, dass ich über Alfons zu dir gefunden habe. .
    Auch deine Profilseite ist spannend kommt mir nahe.
    Ciao und schöne Grüsse
    Kurt
  • Uwe Skotschier 11. August 2010, 22:06

    Auch wenn ich nicht so weit nördlich bin, deine Bilder sind trotzdem eine perfekte Einstimmung auf unsere Westaustralienreise, Mario!!!
    Einen tollen Standort für deine Aufnahme hast du hier gefunden.
    LG Uwe
  • Enrikefit 11. August 2010, 20:59

    Wasserdurchflutet und lichtdurchflutet, eine feine Kombination in deinem Bild!
    Herzlichen Gruß
    Enrike
  • † Dieter Uhlig. 11. August 2010, 18:24

    wildes land
  • Alex der Vikinger 11. August 2010, 18:10

    Was für herrliche Felsen. Ich als Kletterer würde mir die Hände reiben, aber wer fährt schon zum Klettern nach Australien? Also genieße ich einfach mal den Anblick.
    Lg Alex