Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Windjammer............

...Parade
...ein tolles Erlebnis auch für eine Kieler Sprotte wie mich...Segeln auf der Krusenstern.

Kommentare 7

  • torsten schmeling 16. August 2011, 21:55

    Schöne Aufnahme. Mit dabei ist natürlich am schönsten. Hat nur einen Nachteil. Fotos vom ganzen Schiff sind eher schlecht zu machen.
    Ich hätte mir nur etwas mehr Segel und mehr Wind gewünscht.
    Hoffe du hattest viel Spaß dabei. Bin vor ein paar Jahren mit der Sedov gefahren. War wirklich toll....
    Gruß apollo
    "Padua" 2
    "Padua" 2
    torsten schmeling
  • Reinhardt II 28. Juni 2010, 9:29

    Ja in Deutschland konnte man tolle Segler bauen , es ist ehemalige Padua .
    Gebaut auf der Werft Joh. C. Tecklenborg Bremerhaven 1926 !
  • Heinrich Wittmeier 27. Juni 2010, 21:35

    ein toller blick in die segel. da möchte ich auch einmal seemann spielen. das bild ist fantastisch!
    l.g. Heinrich
  • Olaf Eggert 26. Juni 2010, 22:47

    Wow !!
    Jo da wäre ich aber auch gerne gewesen...
    Beneidenswert dieser Flair , Farben und der Schnitt ,habe nach dir Auschau gehalten ....vergebens !!

    Nächstes Jahr gehts auf einen Großsegler das ist 100 %
    sicher .

    Es war so eng auf unseren Schiff (Schwentine mit Panoramadeck war auch gut so )....nee nicht nochmal und diese Hobbyfilmer die alle die Kameras noch oben hielten um 30cm höher zu kommen :-(((


    Hatte kaum Chancen auf gute Bilder und Positionen.

    Als es dann Interessant wurde mit Segel setzen und der Wind stärker wurde drehten wir auch schon wieder ab :-(((

    Du hast sicher noch Topfotos

    VG Olaf


  • Manfred Blochwitz 26. Juni 2010, 22:16

    @Michael: rechtzeitiges Karten vorbestellen..(so um Weihnachten herum) und ne dicke Brieftasche.. ;-)
  • mike59 26. Juni 2010, 22:12

    Eine sehr gute Detailaufnahme des Mastes! Den habe ich auch mal fotografiert, allerdings waren keine Segel gesetzt und das Schiff lag am Kai. Ist sicher ein tolles Gefühl das Schiff in Fahrt zu fühlen. Wie kommt man an eine Mitfahrgelegenheit?

    LG, Mike
  • Dirk Leismann 26. Juni 2010, 21:26

    Sehr gute und sehenswerte Detailaufnahme. Klasse!

    Gruß,
    Dirk