Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windjammer an der Küste

Windjammer an der Küste

1.133 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Windjammer an der Küste

Am Sonnabend zwischen Hohenkirchen und Minsen auf dem Weg nach Carolinensiel , nahe der Nordseeküste .

Kommentare 10

  • Röhrig Peter 29. Oktober 2008, 8:29

    moderne Zeiten, großartige Aufnahme mit dem passenden Titel, durch Kontrast und Farbe kommen die Windräder bestens zur Geltung, eine Aufnahme über die man auch einmal nachdenken sollte, großartig
    Gruß Peter
  • Arndt Bruhn 27. Oktober 2008, 13:21

    Sehr gelungen - Gruß Arndt
  • Frank Harms 26. Oktober 2008, 20:10

    Prima Bildschnitt und toller Rahmen!

    Gruß Frank
  • Black Pearl Design 26. Oktober 2008, 20:04

    Sehr schön finde ich den super Bildschnitt ....
    schön die Windradlandschaft und der sehr schöne Bildaufbau......eine ganz herrliche Aufnahme und deine Präsentation finde ich perfekt.....
    LG Schwarze Perle
  • Elsemarie 26. Oktober 2008, 19:28

    Bissele rauschig aber dennoch sehr schön! Ich mag die Windräder sehr gerne,besonderst wenn sie bei dunklen Wolken so schön weiß leuchten.
    Das Windrad Moni,kurz hinter der Abfahrt Neuenkruge Richtung Ol,da freu ich mich immer wenn ich es sehe,wegen dem Herz ;o)
    LG,Ellen
  • Uschi Wo 26. Oktober 2008, 19:02

    Ganz toll gemacht mit diesem Rahmen und der Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Uschi
  • Liba Radova 26. Oktober 2008, 18:01

    sehr gute Aufnahme! herrliche Präsentation!
    LG Liba
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Oktober 2008, 17:46

    Die sehen klasse aus in diesem Licht!!
    Sehr gut gemacht.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    LG Bergjäger
  • Sibille L. 26. Oktober 2008, 15:21

    Das sieht sehr gut aus. Ich mag diese Windmühlen. Sie sehen immer aus wie große Monster. Klasse festgehalten.
    LG Sibille
  • Helga Hack 26. Oktober 2008, 12:45

    Friedhelm - das sieht fantastisch aus! Und der Rahmen passt!!
    Lieben Gruß!
    Helga