Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 3

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Windig...

Die liebenswerte Anna P. im LaPaDu

Canon EOS 5D * EF 135 f/2 L USM
ISO 100 * 1/125s * Blende 2,8

Kommentare 3

  • Armin Winter 26. Oktober 2008, 22:05

    Danke für Eure Anmerkungen,
    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt.
    Bin selbst noch in der Lernphase, und bin froh, auch mit einem Amateurmodell hübsche Bilder zustande gebracht zu haben.

    @Uwe:
    Es mag noch schärfere Spezialobjektive geben (Makro etc., was ich aber noch nicht ausprobiert habe), ansonsten ist es das Schärfste, was man der 5D antun kann.
    Bin vollkommen begeistert, und wenn immer es die Situation erlaubt (Motivabstand, Belichtungszeit), wähle ich dieses für Portrait, zumal ich es auch noch nicht als zu lang empfinde. Auch bei voll offener Blende schon sehr gut.

    Gruß,
    Armin
  • cirrus56 26. Oktober 2008, 17:56

    Gut gemacht.

    lg Gunther
  • anilein 25. Oktober 2008, 23:00

    schönes portrait :) und der wind in den haaren... fein. :)

Informationen

Sektion
Ordner 4nn4
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz