Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 3

Tottix


Free Mitglied, Dortmund

Windhundmops?

Aufgenommen in der Münchner innenstadt.
Soll laut Besitzer eine Mischung aus Mops und Windhund sein.
Also den Mops erkenne ich , aber Windhund ? ;-)

Kommentare 3

  • k.Bics 14. Februar 2010, 23:01

    Klasse Bild. Ich mag es immernoch. Es gibt Menschen, die haben weniger Ausdruck. Als wenn er sagt "Ich hab mir mein Halsband nicht ausgesucht"
  • MaggyDo1983 13. Februar 2010, 0:30

    Der ist ja süß! Also den Hundeblick hat er auf jeden Fall drauf *gg* Und sehr fotogen ist er.
    Super festgehalten!
    Lg Maggy
  • Belfigora 16. Januar 2010, 15:48

    Wenn das kein reinrassiger Mops ist, heiß ich Ephraim Kishon :-) LG Karin P.S Tolles, gut gelungenes Hundeportrait!