8.575 47

GaWu


Premium (Pro), München

Windhunderennen

... hier beim Landessiegerennen beim WRV in Mammendorf.

Da ich jede Menge Bilder vom Rennen zu bearbeiten habe (der WRV Bayern in Mammendorf wartet schon), komme ich momentan nicht zum kommentieren.

Kommentare 47

  • Jacky-fotos 6. Januar 2023, 20:52

    Im warsten Sinne wow!
    LG Jacky
  • Blula 3. Dezember 2022, 7:40

    Boah, ist das gut ! BRAVISSIMO ist das, Gabi !
    Allein schon die voll konzentrierten Blicke der "fliegenden Hunde" faszinieren total !
    (mich stört übrigens nicht, dass Du die Begrenzung rechts im Bild gelassen hast. Auf diese Weise wird deutlich, dass sich die Windhunde gerade um eine Kurve schwingen)
    LG Ursula
  • Georg Klingsiek 5. November 2022, 22:01

    Flughunde! Wau, ach ne: Wow!
    LG Georg
  • mopped-man 16. Oktober 2022, 15:34

    Ganz klasse Szene, perfekt eingefangen. Besser kann man die Hunde in vollem Lauf vermutlich nicht erwischen. Aber warum lässt Du die Begrenzung rechts im Bild? Zumindest ich finde die ziemlich störend und ablenkend.
    LG Steffen
    • GaWu 16. Oktober 2022, 15:42

      Hallo Steffen, ich habe auch viele Aufnahmen ohne die Bahnbegrenzung. Mich hat sie hier nicht gestört. Aber danke für die Anregung.
      Herzliche Grüße Gabi
  • philipp52 11. Oktober 2022, 11:12

    welch eine Dynamik hast du wunderbar eingefagen
    LG Philipp
  • patrick hyrailles 11. Oktober 2022, 6:02

    très belle prise de vue   bravo
  • monika boenisch 10. Oktober 2022, 16:57

    ... hier fliegen ja die Fetzen - die Augen der Windhunde hast Du in perfekter Schärfe hervorragend im Bild festgehalten - gratuliere zu dieser besonderen Aufnahme und bin gespannt auf weitere dynamische Bilder ...!
    LG Monika
  • ennasus 7. Oktober 2022, 14:25

    Klasse, liebe Gabi! Welche Verschlusszeit hattest du bei dieser Szene? Warum haben die Hunde Maulkörbe an? LG Susanne
    • GaWu 7. Oktober 2022, 14:31

      Hallo Susanne, die Verschlusszeit war 1/1600. Und bei den Windhunderennen ist es Vorschrift, dass die Hunde Maulkörbe tragen. Sie sind ja allein auf der Rennbahn unterwegs und sollte es mal zu Raufereien kommen, sind die Herrchen oder Frauchen nicht gleich zur Stelle. Es dient also dem Schutz der Hunde. Liebe Grüße Gabi
  • Reinhold Müller 6. Oktober 2022, 20:27

    Toller Schnappschuss. 
    LG Reinhold
  • reiner-g 6. Oktober 2022, 16:49

    Klasse erwischt und toll aufgenommen.
    LG Reiner
  • Gerd Schreier 6. Oktober 2022, 12:54

    Ausgezeichnet - reaktionsschnell, dynamisch festgehalten, auch dank modernster Technik!!
    LG  Gerd
  • GuenterHoe 6. Oktober 2022, 10:06

    Ein hervorragendes dynanmisches Foto.
    Lieben Gtruß Günter
  • JeanFP 5. Oktober 2022, 22:05

    Power Pur....und der ``Falsche Hasen´´ hinterher, richtig gut erwischt!
    JF
  • horwan 5. Oktober 2022, 14:39

    Großartig, diese Dynamik so einzufangen... toll. LG Horst
  • Jörg Dormann 5. Oktober 2022, 11:59

    Wow, was für eine Dynamik, tolle Aufnahme.
    LG Jörg