Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 8

TMa Picture


Free Mitglied, Aachen

Windhund im Flug

Windhundrennen

Canon 20D + 1:2,8 70-200 L IS USM

Kommentare 8

  • Micha Paech 28. Oktober 2005, 11:07

    @TMa: ich ahne schlimmes...komme gern... :-)))

    MICHAel
  • TMa Picture 26. Oktober 2005, 16:28

    @Micha,
    dann komm das nächste mal mit und mach bei einem Whippet-Rennen mal einige Mitzieher! ;-))) Viel Spaß dabei.

    Gruss
    TMa
  • Micha Paech 20. Oktober 2005, 14:10

    @TMa: Ist mir schon klar, nur macht grad der Zaun das Bild kaputt (meiner Meinung nach!), von der Seite nur mit extremen Mitzieher oder vorn unten mit dem falschen Hasen im VG...nur son paar Ideen, leider war ich noch nicht dort vor Ort...

    MICHAel
  • TMa Picture 19. Oktober 2005, 16:48

    @Michael, bei einem Windhundrennen, wenn man das Tier von der Seite zeigen will, kommt automatisch der Zaun mit drauf. Die Hunde laufen ja in einer umzäunten Strecke. Die Schiene hinter dem Zaun, auf der fährt die Maschine, die den falschen Hasen zieht.
    Ich weiß sonst nicht, wie man da einen anderen HG bekommen soll, wenn man diese Hunde bei einem Rennen von der Seite fotografieren möchte!
  • Micha Paech 19. Oktober 2005, 9:22

    Ich Depp...HG=Hintergrund...vertippt...SORRY?
    :-))

    MICHAel
  • TMa Picture 18. Oktober 2005, 16:20

    @Micha
    HB?
  • Micha Paech 18. Oktober 2005, 14:53

    Schade, der HB machts kaput, aber echt tolle Action...

    MICHAel
  • Nils H. 17. Oktober 2005, 22:02

    Klasse Aufnahme! Gruß Nils