Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 0

K.Schwarz


Free Mitglied, Berlin

Windhauch

"Hast du nicht auf die Stadt hinabgeblickt und gedacht, wie sehr sie einem Ameisenhaufen ähnelt? Ein Ameisenhaufen voller blinder Geschöpfe, die ihre kleine Welt als real halten... Man sieht die kleinen Fenster und möchte sich vorstellen, dass es dahinter interessante Geschichten gibt. Doch man weiß, dass dort nur absolut langweilige Seelen existieren, Nahrungskonsumenten, die ihre Instinkte mit Gefühlen verwechseln und glauben, ihr banales Leben sei wichtiger als ein Windhauch."

aus Terry Pratchett`s "Rollende Steine"

Kommentare 0