Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Windgefönt....

...wurden die Haare von meiner geliebten Edda hier oben auf dem Aussichtspunkt in Freital ;-) War herrlich hier oben :-)

http://www.youtube.com/watch?v=jS8IZcx7tJY

Kommentare 7

  • Monue 28. April 2012, 14:23

    Ein wunderbares Portrait von deiner geliebten Frau... !
    Schön der Glanz in dem vom Wind verwehten Haar....
    LG Moni
  • Dirk Singer 27. April 2012, 7:57

    Hi Eddie,
    war ja eine ganz schön steife Briese in Freital ,seht Edda aber richtig gut das dezent nach hinten gelegte Haar :-).

    Schönes Porträt .

    Herzliche Grüße an euch Zwei

    Die Drei Singis
  • tiedau-fotos 25. April 2012, 12:35

    Feine Aufnahme deiner Edda, hast Du gut gemacht und ich (Uli) freue mich ganz besonders über dein gefundenes Glück
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Victor Eigner 25. April 2012, 9:53

    Immer wieder schön Deine Bilder und die Liebe zu Edda

    LG Vic
  • Michèle lu 24. April 2012, 23:14

    Ein schönes Portrait Deiner Edda
    LG Michèle
  • Paddy Timm 24. April 2012, 22:56

    Windschnittig würde ich sagen. Schönes Bild von Deiner Edda!
    LG Paddy
  • Florian Schoen 24. April 2012, 21:26

    Hallo Eddie,
    schön, daß ich deine geliebte Edda, die du ja unter jedem Bild erwähnst, auch mal von nahem sehe. Gut hast du sie hier getroffen. Das paßt ja auch gut: Edda und Eddie.
    LG
    Florian