Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Ine'


Free Mitglied, Hambach

Windfee

Acrylbild 40x80cm

Kommentare 2

  • igorowitsch 24. August 2010, 13:52

    Grüß Dich Sabine, schön wieder etwas von Dir präsentiert zu bekommen.
    Gefällt mir sehr gut Deine Windfee, die schwarz/weiße Darstellung unterstreicht die grafischen Formen.

    Ob die Farbversion besser wäre, wage ich nicht zu spekulieren.

    *****

    liebe Grüße
    igor
  • Kein Grund 24. August 2010, 13:41

    Gefällt mir sehr gut! Die Figur und die Struktur und die nach unten verwischten und verlaufenden Farben. Das mit dem Wind erschließt sich sofort - auch ohne Titel.

    Müßte das nicht allerdings ins Farbe sein? Sieht mir nämlich nicht aus, als wäre es so schwarz-weiß gemalt. Würde mich schon mal interessieren, welche Farbtöne Du für das Original gewählt hast.

    Diese Schichten finde ich übrigens sehr gut - sieht wie Kreide über Acryl aus, das mag ich sehr!

    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz