Zurück zur Liste
Windenwärterschlösschen

Windenwärterschlösschen

7.581 12

Loppen


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden Deutschlands

Windenwärterschlösschen

Hamburg!!

Kommentare 12

  • PSE-LER 23. November 2016, 20:30

    Geniales Bild aus Hamburg, ich liebe die Spiegelung der Häuser im Wasser und deine super Schärfentiefe macht dein bild perfekt,
    Grüße,
    Patrick
  • Minnimouse 15. Dezember 2014, 18:24

    Bin von der Bildschärfe schwer beeindruckt!
    LG Trixi
  • Sabine K. aus W 26. Juni 2014, 7:39

    Immer wieder ein tolles Motiv, was ich mir gerne ansehe.
    Habe schon viele Bilder von diesem Motiv gesehen, Deine Version ist ganz bezaubernd.
    Das Bild macht auch so einen klaren Eindruck.
    Finde ich klasse.

    LG Sabine
  • Kai-Uwe Klauß 21. Mai 2014, 23:49

    1.000 mal gesehen, aber selten derart stark, gut ausgezirkelt dein Standpunkt und eine spitzen Qualität!
    Kai
  • AndreasKreutzer 20. Mai 2014, 19:41

    Schönes Licht und Spiegelung - da hätte ich unten noch mehr vom Fleet aufs Bild genommen.

    Andreas
  • Gaby Harig 19. Mai 2014, 10:00

    Hamburg...... meine Perle..... ein oft gezeigtes Motiv, aber !!!! immer wieder schön anzusehen. Ein wunderschönes Foto mit tollen Effekten lg gaby
  • Axel Flasbarth 18. Mai 2014, 23:17

    Exzellent gemacht, Glückwunsch! Evtl. wäre auch die komplette Spiegelung des Schlösschens nett, aber dann laufen die Speicher natürlich nicht so schön in die Ecken. Ist nicht so einfach ;-)
  • Jola Bartnik-Milz 18. Mai 2014, 21:03

    Eine wunderbare Aufnhme, gratuliere
    Gruß Jola
  • Der Norderstädter 18. Mai 2014, 20:55

    Ein sehr gelungenes Foto
    h.g.michael
  • fabrizio bertini 18. Mai 2014, 20:43

    bellissima immagine complimenti+++
    ciao fabrizio
  • ePICS 18. Mai 2014, 20:41

    Eines der besten Fotos von diesem Motiv. Und ich hab schon so einige hier davon gesehen, das darfst du mir glauben.
  • Martin Ba. 18. Mai 2014, 20:41

    Feine Lichtstimmung, super Siegelungen. Immer wieder eindrücklich.
    VG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 7.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 22
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten