Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windenschwärmer?

Windenschwärmer?

950 3

Marina Jacob


Pro Mitglied, Ludwigshafen

Windenschwärmer?

auf jedenfall ein riesen Exemplar , wie man am 62mm Deckel des Objektivs erahnen kann und sehr anhänglich :-)

Kommentare 3

  • Günther Breidert 10. Juli 2006, 8:02

    Habe ich noch nie gesehen, wohl aber schon einen Windenschwärmer im heißen Jahr 2003. (suche das Bild noch)
    Ich beneide dich um das Foto.
    LG Günther
  • Marina Jacob 9. Juli 2006, 22:45

    Vielen Dank Renate für die Korrektur.
    Ich habe nur ein "Kleines Bildchen"in einem Führer für unterwegs gesehen, dass ihm sehr ähnlich war.
    Echt ein tolles Kerlchen, der dann ohne scheu auf meine Hand krabbelte damit ich ihm ein ungestörtes Plätzchen suchen konnte

    Danke für den Link

    LG Marina
  • Renate 9. Juli 2006, 22:36

    Das ist ein Ligusterschwärmer. Würde ich auch zu gerne mal "live" sehen!
    Hier noch ein Link: http://www.insektenbox.de/schmet/ligust.htm
    LG Renate