731 32

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Windenleuchten

zum hochsommerlichen Wochenende ...
Prachtwinde

Kommentare 32

  • realmacgyver 16. September 2012, 22:47

    Klasse Fotos, die Du hier präsentierst. Alle zeichnet eine fantastische nicht zu übertriebene Schärfe aus. Hier scheint das Licht die Blüte förmlich leuchten zu lassen. Tolle Fotos habe ich hier von Dir schon gesehen. Gruss Stephan


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gabriele Maria Bootz 27. August 2012, 20:00

    Ein tolles Leuchten: in brillianter Schärfe und wunderschönen Farben. Ein Foto das fröhlich stimmt.
    VG Gabriele
  • Katjuschka W. 19. August 2012, 19:22

    Solch prächtige Farben!
    Hier beweist Du wieder einmal Dein gutes Auge
    für Motive.
    LG von Katjuschka
  • Stropp 19. August 2012, 17:22

    Wieder einmal ein besonderes Prachtstück aus Deiner Sammlung, liebe Marguerite - ein Traum in Blau!
    Heiße Grüße aus Bonn, Ana
  • Rainer Switala 19. August 2012, 16:37

    der titel sehr passend
    traumlicht und wunderschöne farben
    gute gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Gabriele Benzler 19. August 2012, 15:06

    Wunderschön die Farben und das Licht!
    LG Gabi
  • Marianne Th 19. August 2012, 14:41

    Wunderbar ist der Lichteinfall, der die Farben wechseln läßt.
    LG marianne th
  • Klaus Zeddel 19. August 2012, 12:10

    Wunderschön, wie sich die kleine Windenblüte in ihren leuchtenden Farben vom grünen Hintergrund hervorhebt. Ein traumhaft schönes Bild, ich bin ganz hingerissen.
    LG Klaus
  • Farbvoll 18. August 2012, 21:41

    Wunderbar in diesem Gegenlicht, sie sind doch einfach zauberhaft!
    LG-Andrea
  • Christiane S. 18. August 2012, 20:59

    Das rechte Licht ist ein Zauber!
    Das sieht man hier wieder einmal überdeutlich!
    Es ist gigantisch, was die "Beleuchtung" ausmacht...
    Die Prachtwinde sieht dadurch noch mal so schön aus!
    LG Christiane
  • Benita Sittner 18. August 2012, 20:12

    .....schön leuchtet sie in diesem Licht....
    VLG Benita
  • Susanne47 18. August 2012, 20:01

    Wunderschön in feinstem Licht und faszinierender Farbe, bin begeistert.
    Grüessli und au dir es wunderschöns Wucheänd, Susanne
  • Joachim Kretschmer 18. August 2012, 15:44

    . . immer wieder eine fotografische Herausforderung, die Prachtwinde in Blau . . . gelungen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Christa D. 18. August 2012, 15:16

    was für eine Leuchtkraft - ich mag die Farben sehr! lg Christa
  • Kyra Kostena 18. August 2012, 14:58

    Obwohl sie in den Gärten nicht besonders beliebt sind, ich mag sie sehr die zart wirkenden Winden, ganz besonders aber, wenn sie so fein leuchten wie auf deinem Bild. Liebe Grüsse Prisca