Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windehunde mal haarig

Windehunde mal haarig

758 6

Beate Konstantinou


Free Mitglied, Filderstadt

Windehunde mal haarig

Dukatenrennen Sachsenheim am 8.10.2006

Kommentare 6

  • michamachtfotos.de 4. November 2006, 2:14

    Fein Fein !

    ;-)))

    Gruß
    Michael Bartz
  • U. Schlotterbeck 31. Oktober 2006, 16:40

    Genau Astrid -
    die sehen aus, als kämen sie aus einem Casting Wettbewerb zu Star Wars 10.
    Ausserdem sagt mir mein Kennerblick, dass das Foto in RAW aufgenommen wurde und noch genug Spielraum hat für eine Beschneidung ( WAS für ein Satz ! ).
    Beate, schneid das Foto anders, sei hart zu Dir !!!

    SG U.
  • Astrid T. 31. Oktober 2006, 15:47

    *laaaaaaaaaach .. also ganz ehrlich...
    um in dem ersten .. naja.. eigentlich bei beiden...
    einen hund zu erkennen.. muss man schon genauer hinschaun. erinnert mich irgendwie an eine verkleinerte form von samson aus der sesamstrasse.
    der vordere sieht aus als ob er auf 2 beinen um die ecke flitzt *lach
    das schwarze ding hab ich erst gar nicht gesehn, weil ich so auf die füße gestarrt hab ;O))))
    liebe grüße
    Astrid
  • Jochen B. 31. Oktober 2006, 14:05

    Rennen ist einfach nur klasse anzusehen

    lg jochen


  • Beate Konstantinou 31. Oktober 2006, 13:44

    menno hast recht Manfred, jetzt wo Dus erwähnst störts mich auch :o(((
    naja...an alle weiten Betrachter *lach * bitte diese Dinge wegdenken...


    LG
    Beate
  • M.Hogreve 31. Oktober 2006, 13:38

    Die beiden sind ja im Gleichschritt unterwegs, kommt die Action dieser Sportart gut rüber.Hätte das Foto aber so beschnitten das der Mast rechts nicht mehr zu sehen ist und der schwarze Gegenstand auf dem Geländer über dem rechten Hund stört mich auch ein wenig.
    Lieben Gruß
    Manfred