1.194 9

Hermann Schmider


Premium (Pro), Kinzigtal

Windbuchen

Die Wind- oder auch Wetterbuchen auf dem Schauinsland.

Kommentare 9

  • Petra Mueller-Fischer 29. Februar 2016, 20:41

    Hut ab...
    das ist ein ganz wunderschönes Foto!

    Liebe Grüsse Petra
  • Der Westzipfler 29. Februar 2016, 19:22

    Immer wieder ein Foto wert, diese fotogenen Sturmbuchen auf dem Schauinsland. Gefällt mir sehr! Sieht ein wenig so aus, als ob zum Zeitpunkt der Aufnahme dort oben ein heftiger Schneesturm getobt hätte.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Evi Seeger 29. Februar 2016, 8:49

    Hallo Hermann, ich mag dieses Bild sehr! Minimalistisch schön und doch auch Bewegung in den Ästen der schönen Bäume. Man sieht den Wind...Gleichzeitig strahlt das Bild Ruhe aus...Also kann nur sagen, dass es mich sehr amspricht!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Evi
  • Doris Mitecki 28. Februar 2016, 20:19

    Wow, tolle Arbeit gefällt mir sehr gut*** lg doris
  • Nikonus 28. Februar 2016, 15:12

    Wunderschön sieht das aus mit dem tollen Baum im Schnee ein sehr schönes Winterlandschaftsbild zeigst du hier.
    L.G.Rudi
  • struz 28. Februar 2016, 14:58

    An dieser Stelle war ich auch schon einmal, wunderschön sieht das aus.
    Gruß Struz
  • Thomas Finkler 28. Februar 2016, 12:00

    Sehr fein komponiert, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • Robert Schwendemann 28. Februar 2016, 11:00

    Oooooh je....wo ist der schöne Schnee....? Bäume leer....sie tragen nicht mehr schwer....ist aber trotzdem immer wieder einen Besuch wert....!
    Vg Robert
  • a-bayer 28. Februar 2016, 10:44

    sehr schön festgehalten

    gruß a-bayer