500 3

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Wind und Schnee

Das Wolkenhäuschen auf dem Brocken bietet Schutz. Am 29. März 2008 zeigte sich das Wetter von seiner windigen Seite.

Kommentare 3

  • Nameless123456789 8. April 2008, 11:27

    Oh ja - eine geringfügig geringere Windböhe hatte ich bei meiner Aufnahme [BROCKEN] leider verpennt. Die Kamera war noch nicht einsatzbereit, weil ich das Motiv zu spät entdeckt hatte ...
    War aber um einiges ungemütlicher bei Euch wie auf unserem Ausflug.
    Aber wie schrieb jemand: "Brockenwetter".
    Die Gestaltung mit dem Gebäude im VG gefällt mir.
    LG Tanja
  • Peter Kollmeier 7. April 2008, 18:51

    Auf dem Brocken war ich noch nicht. Vor allem nicht im Winter. Wenn das Licht immer so schön ist wie auf dem deinem Foto lohnt es sich mal hin zu fahren.
    LG Peter
  • Uwe Peuker 6. April 2008, 23:14

    Ihr seid ja ganz schön abenteuerlustig, bei dem Wetter auf den Brocken :-)
    Die Kälte kommt förmlich aus dem Bild gekrochen.
    LG Uwe