929 7

Tina H...


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Wind

Das gleiche Bild, dass ich schon einmal eingestellt habe, aber dieses Mal in schwarz-weiß. Zu sehen ist mein Welshpony Jacky, aufgenommen mit einer Spiegelreflex von Minolta im April 2003.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer freuen.

Also haut mal rein und sagt, was ihr denkt, schließlich kann man sich nur so verbessern und schönere Ergebnisse abliefern ;-)

Kommentare 7

  • Patricia Müller 27. April 2005, 10:20

    Super schönes Foto, mir gefällts in dieser Version besser. Bringt unheimlich viel Ausstrahlung mit, da man den Wind quasi sehen kann. Toll die wehende Mähne und das Highlight ist natürlich das Auge...
    Sehr schön!

    LG, Patricia
  • Melli Kluge 26. April 2005, 19:53

    Die Mähne ist wirklich ne Wucht, auch die geblähten Nüstern sind sehr schön!
    Gefällt mir...

    LG Melli
  • NiKu 26. April 2005, 16:35

    WAs für eine Mähne! Das Bild gefällt mir.

    LG Nicole
  • Tina H... 26. April 2005, 15:29

    Ah, hat ja geklappt :-)

    Weshalb auf dem Farbbild der halbe Huf fehlt, steht ja in der Beschreibung. Das Neue habe ich direkt vom Negativ gescannt und dann im Photopaint ins schwarz-weiße geändert.

    Welches der beiden Bilder sieht besser aus/wirkt besser? Ist der Ausschnitt im Farbbild besser gewählt oder der im schwarz-weißen Bild (da habe ich außen herum nichts weg geschnitten)? Was könnte man noch anders machen, dass es noch besser wirkt?

    Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Tina
  • Tina H... 26. April 2005, 15:23

    So, ich versuch mal, ob es klappt...

    Wind
    Wind
    Tina H...
  • Tina H... 26. April 2005, 15:06

    Hallo Marianne,

    Danke für Deine Kritik ;-)

    Wie meinst Du das mit dem unten anhängen, bzw. wie geht das *blondbin*?

    Liebe Grüße
    Tina
  • Marianne Tierspiegel 26. April 2005, 13:39

    Schönes Bild, der Wind in seiner Möhne gefällt mir sehr, häng doch unten noch das in Farbe an.
    Lg Marianne