Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
81.447 176 Galerie

Stemmer Thomas


World Mitglied, München

Wind

Keine Montage!



http://www.seenby.de/thomas-stemmer



Werkzeug:
Gehäuse - Optic - Stativ - CNX2 - PSCS4


Herzlichen Dank an Gülcan Glühbirne für den unerwarteten Vorschlag.
Vielen Dank auch an alle Voter für Eure Unterstützung.

Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern!!!

Kommentare 176

  • Hans - Joachim Lachmann 25. Mai 2014, 9:36

    ... ich weiß gar nicht unter welchem deiner Fotografien ich meinen Kommentar abgeben soll aber dein Stil begeistert mich ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • jamiramoon 17. Februar 2014, 9:29

    so wunderbar die stärke des bildes...
    die Farben beeindrucken mich zutiefst...auch dieses verträumte berührt mich.

    technisch absolut einwandfrei !

    natalie
  • restposten 4. Juli 2011, 22:10

    entweder bin ich blöd
    aber scheint das bild nicht physikalisch unmöglich zu sein wind aus 2 grundverschiedenen richtungen?
  • Niklas Böttcher 16. Februar 2011, 9:20

    Wirklich sehr beeindruckend! Das Foto hat eine enorme Wirkung.
    Ausschnitt und Schärfe sind astrein! Das würd ich mir auf der Stelle ins Wohnzimmer hängen.

    Vielleicht hast du ja mal ne freie Minute und schaust bei mir in der Galerie vorbei. =)

    LG Niklas
  • Mia13 20. Dezember 2010, 14:31

    atemberaubend schön, Gruß Mia
  • magnolia-ds 29. Oktober 2010, 23:12

    realistisch?
  • Agnes Alice P. 15. September 2010, 17:22

    Richtig gut!
  • Mar-Lüs Ortmann 14. September 2010, 15:25

    Gert
    Richtungsunschärfe ist nun wirklich kein besonderer und kein aufwändiger Effekt.

    Jede echte Unschärfeprozedur muss umgebende Pixel in die Rechnung einbeziehen. Auch Masken und Maskenverläufe bewirken keine Wunder.
    Ansonsten ist es wie du schriebst: Was nicht in die Unschärfe einbezogen werden soll, darf zwischendurch gar nicht im Bild sein, auch nicht außer- oder innerhalb einer Maske.
  • Merlini 14. September 2010, 9:06

    .....................und woher kommt der Wind nun tatsächlich? Mir gefällt das Foto auch sehr gut!

    LG
    Wolfgang
  • Ja.St. 6. September 2010, 15:26

    Hammergeil.
    Ich liebe Drachen !
  • Hintzi 1. September 2010, 21:49

    Wie ich sehe hat sich hier nichts geändert. Dann lohnt es sich wenigstens weiterhin mit abwesenheit zu glänzen.
    Zum Bild Mir gefällt es, egal ob viel oder wenig bearbeitet.
    Das Ergebniss zählt und nicht wie es zu stande kommt.
    LG Micha
  • Frauke007 30. August 2010, 22:08

    Die nachträgliche Bildbearbeitung scheint mir nicht gelunen, bei guter Grundlage
  • Cudaproductions 30. August 2010, 17:59

    geniale arbeit
  • Nahlinse 28. August 2010, 16:20

    Wow!!!!!!!
  • Nielsson 27. August 2010, 19:40

    Ich bemühe mal ein Zitat von Paul Gauguin: "Minderwertige Malerei entsteht durch den Anspruch, alles wiedergeben zu wollen. Das Ganze versinkt so in Details und die Langweile ist die Folge davon. Der Eindruck aber, der aus dem einfachen Verteilen von Farben, Lichtern und Schatten hervorgeht, das ist die Musik des Bildes."

    Das Bild hier ist Kunst! Absolut!

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 81.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. August 2010
259 Pro / 250 Contra

Gelobt von