Zurück zur Liste
Wind, Kohle, Keksbackhimmel

Wind, Kohle, Keksbackhimmel

1.570 12

hespasoft


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wind, Kohle, Keksbackhimmel

All das am Aussichtspunkt Skywalk, Garzweiler II. Flurschaden im großen Stil - darum haftet der Aussicht trotz aller Farben immer etwas Unangenehmes an..

Kommentare 12

  • Groschenkind 30. Juli 2013, 9:52

    Ganz tolles Foto! Welch´ Farben... wenn man mal den Hintergrund für einen Moment vergißt ;-)

    LG Groschenkind
  • Karl-Heinz Wagemans 29. Juli 2013, 11:41

    Diese Lichtstimmung veredelt alles!
    HG K.-H.
  • Heribert Niehues 26. Juli 2013, 12:32

    ... aber der Faszination derartiger Technik kann man sich kaum entziehen. Schon gar nicht bei so einem Licht.
    LG Heribert
  • Klopfgeist 24. Juli 2013, 0:22

    Kann ich nur bestätigen. Das sieht mehr nach Zerstörung aus und fällt somit in die Lade Dokumentationsfoto. Auch wenn es in sattem Blau getaucht ist. Ich glaube, ich hätte dort stehend zu weinen begonnen, hemmungs- und hilflos.
    ***************sowasgehtderBiberfraunahe*****************
  • hespasoft 23. Juli 2013, 0:38

    :-) ich weiß
  • Dr.Störfilm 22. Juli 2013, 22:55

    ja,das stimmt schon.der gegensatz von angenehmer abendstimmung und den auswirkungen dummen,menschlichen verhaltens macht schon irgendwie bauchschmerzen!
    das foto hast du schon sehr gut gemacht,aber eigendlich kann man´s nicht schön finden.
    doch,schon,
    aber.. du weisst schon..
  • Stollberger-Bildermacher 22. Juli 2013, 20:54

    Ist schon Irre, was da so abgebaut wird !
    lg Kai
  • Nscho-tschi 7 22. Juli 2013, 20:49

    Prima Nachtaufnahme
    lg Rosi
  • Mary.D. 22. Juli 2013, 18:55

    Ja...der Anblick in das riesige Loch,läßt einen erschaudern...Erdbewegungen ins unermessliche......ob das alles nötig ist? :-/
    LG Mary
  • Gudrun Wilhelm 22. Juli 2013, 18:42

    Zusätzlich sieht es an der Wolkenkante nach Regen aus, starke Farben und eine leicht gespenstische Stimmung.
    LG Gudrun
  • ronny aus s. 22. Juli 2013, 15:35

    Auch schön dieser Gegensatz Windkraftanlagen vs Garzweiler....und dies in grandiosen Farben.
    LG
    Ronny
  • Linnemedia Fotos 22. Juli 2013, 14:30

    KLASSE ! In den Farben
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 18
Belichtungszeit 15
Brennweite 95.0 mm
ISO 100