10.782 13

P. Lindel


Premium (Pro), Dortmund

Wimmelbild

Familienausflug auf den Misthaufen

Wildlife im Dortmunder Norden im Sommer 2016

Canon EOS 5Dsr, 840mm, SW am PC

Kommentare 13

  • FotoNeuGier 27. Juni 2017, 22:27

    Habe mich gefreut - ich habe auch einen 5. entdeckt. Er schaut neugierig hinter einem Haufen hervor. Es scheint auch ganz schön von Fliegen zu wimmeln. Diese zähle ich nicht. ;-)
    Mir gefällt wie das Gegenlicht Fell, Dampf und Gräser zum Leuchten bringt. Und die eingefangene Bewegung ist auch schön.
    LG
  • Dominique BEAUMONT 28. April 2017, 9:24

    SUBLIME PL
  • Dark-Emerald 25. März 2017, 11:48

    Ich empfinde die Aufnahme gar nicht als Wimmelbild, sondern als sehr schöne, durchkomponierte Arbeit. Durch das Gegenlich, kommen die Füchse gut zur Geltung und der Schnappschuß wird zu einer feinen Aufnahme.
    LG
    Brita
  • Heribert Niehues 22. März 2017, 15:47

    Kaum zu glauben, dass es im DO-Norden entstanden ist. Eine herrliche Szene, großartig.
    LG Heribert
  • homwico 20. März 2017, 23:38

    Ein gelungener Schnappschuss. Tolle Bildgestaltung.
    LG
    homwico
  • Simone Baumeister 20. März 2017, 22:14

    Mein Lieblingsbild von dir :-) Grandios gut!!
  • Karl G. Vock 20. März 2017, 21:43

    Sehr schön in SW.

    LG
    Karl
  • Udo Borowski - Foto 20. März 2017, 20:42

    Hallo Peter, zunächst war ich ein wenig irritiert wegen dem Bild.
    Da sich mir diese einzigartige Situation in mein Gedächtnis eingebrannt hatte, musste ich erst mal nachdenken.
    Jetzt gerade komme ich drauf.
    Bei meinem Besuch auf deiner HP hatte ich dieses Bild entdeckt.
    Eine ganz starke Wildlife Aufnahme. Chapeau.
    VG Udo
  • skfreimFoto 20. März 2017, 20:39

    Tatsächlich sind es fünf. Superbild.
    LG
  • Birdy73 20. März 2017, 20:18

    Biete 4. :-) Den Fünften kann ich nur vermuten. Sieht aber eher nach etwas anderem aus. ;-)
    LG Birdy
  • Doris Zander-Derichs 20. März 2017, 20:03

    Fantastische Aufnahme, auch wenn ich nur drei kleine Kerle sehe.
    LG Doris
  • Viola C. Petz 20. März 2017, 20:03

    Mir fehlen die Worte, ich glaub ich komm dich mal besuchen, will auch sowas fotografieren.
    viola
  • Annette He 20. März 2017, 19:56

    Ich hab 5 entdeckt. Erst denkt man, da ist nur der Eine ganz oben, aber der Titel läßt suchen. Kompliment mal wieder zu Deinen Bildern.

    Gruß,
    Annette