Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 8

Wimmelbild

ich mag euch wieder ein wenig antesten! wie gut sind eure Augen? ;)
9 Dinge sind hier nicht so wie sie sein sollten.

Kommentare 8

  • Nikoninchen 12. Oktober 2011, 0:25

    ach ihr seid so toll!!! das musste mal gesagt werden!
    freu mich auf das nächste wimmelbild mit euch!
    so im nachhinein bin ich irgendwie vom mädchen vorm käfer angetan. wie gekonnt sie schon post. erinnert mich ein wenig an meine kleine nichte.. =)
    bis demnächst beim nächsten wimmelbild!
  • Tomm L. 3. Dezember 2009, 13:25

    Ihr war ja alle gut, bloß eines habt Ihr vergessen !!!!!

    Der links stehende Käfer hat unterschiedliche Farben im Schriftzug des Nummernschildes
    links rot rechts in schwarz !

    l G
  • Nikoninchen 24. September 2009, 20:55

    @mariek: :)das ist das Modell ...das ist so! :))

    also scheinwerfer habe ich nicht manipuliert und mit dem kind im kinderwagen ist auch alles in ordnung *gg*
    ach ja und den mann mit der glatze, dem hab ich nicht die haare genommen! so gemein wollte ich nicht sein, also hab ich der natur freien lauf gelassen!


  • andre Sertic 24. September 2009, 11:16

    lach
    die 2 personen im unterren rand gehören da auch nicht hin
    und die ganz links sind mega dunkel
    klasse gemacht
    ein witziges suchbild
    lg andre
  • klaus pfeiffer photographie 24. September 2009, 8:33

    und dann noch etwas, was vielleicht der Fotografin selbst nicht aufgefallen ist: dem Mann rechts fehlen die Haare :-)
  • klaus pfeiffer photographie 24. September 2009, 8:31

    Noch etwas: der grau gemusterten Jacke fehlt etwas Muster. Tolle Idee - so hält man sich länger bei den Fotos auf :-)))))
  • G. Short 24. September 2009, 7:38

    hi hi... tolle sache das!
    was mir auch noch aufgefallen ist:
    - beim rechten käfer fehlen die front-blinker
    - bei dem roten ford fehlt das "d" im schriftzug am heck

    waren das jetzt alle? wenn nicht könnte es sein, dass das kind im kinderwagen verkehrtherum liegt? *grins*
    lg günni
  • Mariek~0703 24. September 2009, 6:58

    So ich versuch das mal obwohl ich nur auf 6 Dinge komme und mir da noch nicht mal bei allen 100% sicher bin ;-)
    Also mein Tipp:
    1. da fehlt ein Kopf, von dem Mann direkt am Deich
    2. da spieglet sich ein Schatten in einen der beiden roten Käfer oder Ente (kenne mich da nicht so aus)
    3. in der Lücke links fehlt ein Auto
    4. unten links ist ein Nummerschild beabeitet
    5. die Schuhe der Frau mit dem Kinderwagen sind unterschiedlich
    6. das Mädchen vor dem Auto, wirkt mir nicht orginal da.

    Bin mal gespannt was es alles ist.

    P.s. Mir fällt gerade noch was 7 auf und zwar sind bei dem Mädchen am Auto 2 Scheinwerfer mehr vorne.

    LG Mariek