Wimmelbild - Avignon
Die Straßen von Avignon sind normalerweise immer voll. Nicht so an diesem Tag. Die
Provence war Mistral-geplagt. Den Leuten war es offensichtlich noch zu kalt zum
draußen sitzen - gar im Schatten. Wenigstens gibt ist bei Mistral immer schön Sonne und
blauen Himmel, aber diesmal war er wirklich heftig, kalt und dauerte fast zwei Wochen.
Ja, es ist alles schief und krumm. Diese Häuser sind mehrere hundert Jahre alt.
Avignon, Vaucluse
Provence
April 2026
Weitere Provence-Impressionen wie immer hier:
Ordner Provence
(185)


Pilaber 5. Mai 2026, 9:49
Man sieht es an den Fähnchen die hochstehen, fotografisch ein schöner Durchblick.Viele Grüsse, Patrice
Benita Sittner 4. Mai 2026, 11:50
...es gibt viel zu entdecken...tolles Street...VLG BenitaStefan Jo Fuchs 4. Mai 2026, 10:34
schöner Durchguck, viel los im Bild, auch ohne viele Menschen. Dem Gastwirt würde man zwar Gäste wünschen, aber für dein Bild ist´s auch so richtig ok!lg stefan
JeanPierre 4. Mai 2026, 9:22
Bonne saisie de ce passage.Amitiés