Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

473 6

Margrit-Christine Wendt


kostenloses Benutzerkonto, Hillarys

Wiluna Man

Kurz vor unserem Start auf oder in den Gunbarrel Highway habe ich diesen Mann im einzigen Pub von Wiluna angetroffen und er hat mir erlaubt, ihn zu fotografieren. Wiluna ist ein winziger Ort in WA und Ausgangspunkt für die abenteuerlichen und nicht ungefährlichen Wüstentracks 'Gunbarrel Highway' und 'Canning Stock Road'.

Kommentare 6

  • Klaus Degen 14. Mai 2004, 9:26

    Sehr gut gelungene S/W-Aufnahme.
    lg Klaus
  • Carsten Coenen 11. Mai 2004, 15:43

    Naja, netter Onkel? Welch Leben wohl so ein Gesicht zeichnet? Ich finde, das Gesicht strahlt die pure Gutmütigkeit aus, die Augen die reinste Melancholie.
    Und die Fotografin ist Ihrem Glück so ein exquisites Motiv (er ist mehr ein Motiv als ein Model, oder?) zu finden mit der Qualität des Bildes auch noch mehr als gerecht geworden.
    Ich liebe einfach Bilder von Menschen, die nicht wie alle anderen Menschen aussehen.
    Hut ab.
  • Ingrid Bunse 11. Mai 2004, 10:24

    Ein wirklich tolles Portrait, in schwarz/weiss besonders gelungen. Perfekt!
  • Piroska Baetz 11. Mai 2004, 9:02

    herliche porträt
    lg. piri
  • Andrea K. 11. Mai 2004, 8:19

    sehr ausdrucksstark, dieser Mann hat viel erlebt...
    Grüessli,
    Andrea
  • Das Colleen 11. Mai 2004, 7:18

    Kein netter Onkel, neinneinnein