Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 13

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

...

von 1877...
von 1877...
Wilma Kauertz




Eine Anmerkung war von Uwe Hennings, die ich beim Reload gelöscht hatte:
sehr edel,
schöne Tonung!
+++++
lg uwe

Kommentare 13

  • stefans sichtweise 21. November 2009, 0:07

    ein Bild, das ich mir sofort aufhängen würde .
    ganz starke Lichtführung !

    lg, stefan
  • wovo 19. November 2009, 18:21

    +++
  • Norbert Gericke 19. November 2009, 11:28

    hallo wilma,
    beide "bücherfotos" sind sehr schön! gefallen mir ausgesprochen gut liebe wilma.
    herzliche grüße
    norbert
  • Ulfert k 19. November 2009, 10:40

    Eine tolle Arbeit hast Du hier abgeliefert Wilma ! Es ist aber auch ein lophnendes Objekt. Schönes Licht und feine Tönung.
    lg
    ulfert k
  • LauraFlorence 19. November 2009, 0:45

    Eine edle Kostbarkeit.. das gibt dieses Bild ganz hervorragend wieder. Da kann man nicht viel zu schreiben.. einfach in Bewunderung auf mich wirken lassen, möchte ich es.
    LG Laura
  • Werner Rieder 18. November 2009, 23:56


    Sehr schöne, feine Arbeit liebe Wilma!

    Herzliche Grüsse Werner


  • Günther Breidert 18. November 2009, 23:19

    So ein Bild würde gut in einem Buchladen passen.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG Günther
  • Iris Offermann 18. November 2009, 22:45

    Feine Arbeit Wilma, zum Motiv sehr gut
    passende Präsentation.
    LG Iris
  • Volker - H 18. November 2009, 21:16

    Gefällt mir gut.
  • Marion Stevens 18. November 2009, 19:56

    Auch "entsättigt" wirkt es sehr edel und die schöne
    Auffächerung, die im Dunkel des HGs verschwindet, ist ein guter Kontrast zum unscharfen Text. Nicht dieser ist hier wichtig, sondern das Grafische der Seiten. Gefällt mir sehr gut!
    Marion
  • Charly 18. November 2009, 19:48

    Schön beleuchtet! Das Motiv ist sowieso klasse.
    Eine gute Arbeit, bestens präsentiert.
    LG charly
  • Photostorys 18. November 2009, 19:47

    Fein sehr fein!
    Klasse Bild kann mich
    noch nicht satt sehen!
  • Wilma Kauertz 18. November 2009, 19:30

    Ich habe soeben aus Versehen mit dem Bild eine Anmerkung gelöscht...tut mir leid.
    Ich weiß leider nicht, von wem sie war...?
    LG...Wilma

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz