Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.629 2

Heinz Ruyter


Free Mitglied, Meerbusch

Willys Jeep

So hatte ich mir einen "Scheunenfund" vorgestellt. Bei näherem Hinsehen entdeckte ich hinter den Sitzen einen Gastank. Sicher ein Versuch, ihm das Saufen abzugewöhnen oder zumindest zu verbilligen.
H1

Kommentare 2

  • Pleasy 13. Oktober 2007, 12:20

    Ein MA 38 A1 mit selbstgebasteltem Überollbügel.

    Greetz Pleasy
  • Manfred Boennen 27. Juni 2007, 22:22

    Super Scheunenfund, so einen bin ich schon mal auf einer militärischen Oldtimerparade gefahren, wirklich ein Erlebnis.
    Gruß,
    Manfred