Zurück zur Liste
Willy, der flinke Bogenschütze

Willy, der flinke Bogenschütze

16.110 12

Michel Schauch


kostenloses Benutzerkonto, Twieflingen

Willy, der flinke Bogenschütze

...klar kann man so ein Ding bestimmt auch bei TOYS "R" US kaufen, das gemeinsame Basteln und anschließende Ausprobieren ist jedoch nicht mit Geld zu bezahlen.

mit den besten Wünschen für eine schöne Woche

lg
Michel

Kommentare 12

  • Michel Schauch 20. November 2015, 0:43

    vielen Dank für die Anmerkung Hans-Peter (Willy mag noch heute gern Bogenschießen)

    Gruß
    Michel
  • Kerschhackl Hans-Peter 26. Juli 2015, 17:51

    Ein ganz herziges Bild von den kleinen Bogenschützen, und ein großes Kompliment an den Bogenbauer!
    Man sieht das der Bogen mit sehr viel liebe gebastelt wurde.
    Und der Junge hat seine Freude dabei.
    Echt starkes Bild!
    Lg. aus dem Salzburger Land
    Hans-Peter
  • Michel Schauch 1. Oktober 2011, 18:46

    der Zwerg hat aus Übermut den Bogen seiner kleinen Schwester zerbrochen - Saubock :o( , aber das ist auch bereits einige Monate her und ich muß den beiden zwei neue machen.
    Ganz lieben Dank für Euere Anmerkungen, das freut mich schon.

    lg
    Michel
  • Lauras.momente 1. Oktober 2011, 18:23

    Schönes Motiv, man sieht dem Jungen seine Begeisterung & Freude an. Gefällt mir gut!
    LG laura (:
  • bow-emma 24. August 2011, 20:52

    Wunderbares Bild, der Floh steht wie ne eins, und ich hoffe er trifft auch, drück ihm hierfür die Daumen
  • Antje Kirchhoff 26. September 2008, 19:17

    ja, da zahlt sich die ausbildung beim bund sich doch aus oder? ;O)

    sehr süss der kleine. ihr hattet bestimmt viel spaß miteinander.

    lg,
    antje
  • nena 2102 2. September 2008, 22:06

    klasse!!! das gemeinsame basteln ist sicher viiiiel lustiger!!!
    auf alle fällt sieht der kleine schütze schon ganz profisionell aus - herrliches schützenportrait!
    lg nena
  • Michel Schauch 25. August 2008, 19:50

    Ich danke Euch herzlich für die netten Anmerkungen. Ich habe ja von Flitzebögen keine Ahnung, war und bin jedoch bemüht, meinem Zwerg das Ganze einigermaßen richtig zu vermitteln.

    lg
    Michel

    PS: "Papa, da müssen aber noch drei Federn an den Pfeil!" meinte er heute zu mir. Flugs mit Isolierband drei gekürzte Gänsefedern angeklebt und er war wieder am strahlen ;)
  • Bogen-Willy 25. August 2008, 19:33

    Einfach KLASSE,einen wunderschönen Moment sauber festgehalten.

    lg Willy
  • Christian Kniep 24. August 2008, 21:08

    Klasse!
    Seine Freude ist ihm anzusehen und ihe beide werdet sicher eine Menge Spaß gehabt haben!

    Gruß: Christian
  • Stefan M. W. F. 24. August 2008, 15:57

    Das sieht ja klasse aus... fast schon ein perfekter Anker!!!

    LG Stef :)
  • Der Waldbewohner 24. August 2008, 14:32

    selber bauen ist immer besser, der Anschlag sieht ja auch schon recht gut aus, na dann laß ihn mal noch fleißig bis 2024 üben, vielleich wirds ja dann mal ne Medaillie bei den Bogenschützen ;-)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 16.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten