Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Willst du endlich mal oben sein?

Willst du endlich mal oben sein?

351 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Willst du endlich mal oben sein?

Das hier ist die Gelegenheit in dieser schlechten Zeit.
Steig hinauf und du hast wirklich das Gefühl
JETZT BIN ICH OBEN.

Kommentare 4

  • Bashar F 14. März 2003, 12:08

    mir wird schon beim hinsehen schwindelig! gefällt!
  • Freimut Riemer 14. März 2003, 11:52

    @Lene
    Hast mich richtig verstanden!
    Gruss Freimut
  • Lene Busch 14. März 2003, 11:16

    @ Freimut... ich werte Deinen Kommentar als *ironisch*... musste aber auch drüber lachen... *Satire*? .....hast nicht unrecht....
    @ Horst... was meint man mit *oben* sein? Es gibt viele Varianten.
    Dein Foto ist von der Perspektive gut, der Weg nach *oben* scheint weit zu sein... :-))
    Lene
  • Freimut Riemer 14. März 2003, 10:46

    Horst, schlechte Zeit?? Schau mal eben in der ARD und du wirst zu hören bekommen das dem deutschen Michel soeben erklärt wird das es noch schlechter wird aber gleichzeitig damit dann alles viiiiiiel besser geht!! :-)) Habe vor lauter Ergriffenheit KIKA eingeschaltet.
    Zum Foto: Bei deiner Anspielung auf "schlechte Zeiten" könnte man dieses Bild auch "Suizid-Tower" oder "Stair-way to Heaven" nennen!!
    Humorvolle Grüsse
    Freimut