Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Willst Du die Eichel haben ?

Eichhörnchen im Wisentgehege Springe.

Ich wünsche allen Freunden und FC-lern ein schönes ruhiges Wochenende.

Kommentare 15

  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. April 2010, 17:01

    Mist, jetzt war ich extra im Wisentgehege, aber es gab keine Eichhörnchen...
    Aber dafür viele andere schöne Tiere!
    VG!
  • violette 29. März 2010, 20:32

    Ravissant cliché de cet écureuil !!!!
    amitiés
  • Inge Stüwe 28. März 2010, 8:25

    Eine ganz süße Aufnahme!!
    ...und die Eichel soll es sich gut schmecken lassen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ulrike Wienecke 27. März 2010, 22:45

    das wünsche ich euch auch. Nur leider habe ich Fortbildung und keine Minute zeit zum Fotografieren!!
    LG Ulli
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. März 2010, 19:33

    den Kleinen hast Du bestens eingefangen.
    liebe Grüße, Elske
  • Beate Und Edmund Salomon 27. März 2010, 15:54

    Ganz fest hält es seine Errungenschaft. Ein wunderbares Foto von dem süssen Eichhörnchen.Sehr schön ist der Bildschnitt gewählt und die Bildqualität ist sowieso bestens.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • HP. 27. März 2010, 15:45

    Toll eingefangen.
    Wünsch dir noch ein tolles WE.
    lg Herbert
  • Jutta Grote 27. März 2010, 15:44

    Das sieht ja putzig aus und läßt sich durch nichts stören. Das Hörni hast du gut erwischt.
    LG Jutta
  • Walter Brants 27. März 2010, 12:49

    Passender kann ein Bild eines Eichhörnchens nicht sein als dieses. Du hast diesen einmaligen Augenblick sehr schön festgehalten. Nun ist auch dem Letzten klar, woher das Tier seinen Namen hat. VG von Walter
  • Lieselotte D. 27. März 2010, 10:41

    Wunderschön erwischt. Ich habe bei uns in diesem Winter und Frühling noch kein einziges Eichhörnchen entdeckt. Klasse gemacht.
    LG Lieselotte
  • Corinna Leonbacher Fotografie 27. März 2010, 10:03

    Sehr schön!
    Gibt es da im Wisentgehege zuverlässig Eichhörnchen oder hattest Du einfach Glück! Ich bin in Hannover un würde auch gern einmal wieder welche fotografieren, finde aber keine...
    VG!
    Corinna
  • Klaus Kieslich 27. März 2010, 9:22

    Is ja sowas von süß
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 27. März 2010, 8:40

    toll dein pinselohr - eigentlich mußt du ihm futter mitbringen für dieses foto und dem armen kerl nicht die letzte eichel abnehmen. Gefällt mir gut deine aufnahme.
    Auch dir ein geruhsames wochenende...manfred...
  • Angela 1711 27. März 2010, 5:26

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andreas Kögler 27. März 2010, 0:09

    eine überzeugend schöne Tiefenschärfe , klasse erwischt - den kleinen Kobold !
    gruß andreas