Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Willkommen Traumschiff!

Willkommen Traumschiff!

557 14

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

Willkommen Traumschiff!

Die "Deutschland" erstmalig seit Ihrer Jungfernfahrt 1998 heute bei uns zu Besuch in Hamburg

Kommentare 14

  • Kirsten G. 19. September 2005, 11:59

    ein sehr schönes Schiff vor einer tollen Kulisse. Hier würde ich eher mal einsteigen als auf die Queen Mary. Die ist mir einfach zu groß.
    Gruss
    Kirsten
  • Frank K. aus HH 13. September 2005, 16:27

    Gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Frank
  • Joachim K · 11. September 2005, 19:48

    Schönes Licht zur blauen Stunde...
    Gefällt mir, dass Du das Schiff nicht formatfüllend abgelichtet hast. So erkennt man nocht etwas vom Umfeld.

    Gruß, Joachim
  • buenosDías. 10. September 2005, 21:13

    Sehr schoen, schick's mal zur Deilmann-Reederei, vielleicht machen sie ja eine Postkarte draus? Ich war heute auch da... und habe anschliessend die Fotos mit denen von der QM2 verglichen... ;)

    Gruss,
    Michael
  • Jubiläumskäfer 10. September 2005, 14:39

    Danke Herr Wagner für das Bild.
    Super und sehr schön fotografiert.
    Gruß Axel
  • Gernold Wunderlich 10. September 2005, 14:09

    Sehr, sehr gut!
    LG Gernold
  • Hartmut Lerch HL 10. September 2005, 12:17

    eine hervorragende arbeit - respekt !

    lg
    hartmut
  • J.Wüpperling 10. September 2005, 11:37

    Sehr schöne Aufname mit toller Bildgestalltung. Schnitt und Format ist absolut passend.

    LG Jens
  • Stefan D2 10. September 2005, 9:05

    Sehr guter Bildaufbau. Du hast Dir einen optimalen Standort für das Foto ausgesucht.
    Gefällt!

    Gruß
    Stefan

    P.S. Gemessen an Deinen bisherigen Kommentaren ist das Foto noch einen Tick zu stark geschärft ( Das "D" am Schornstein, helle Ränder am HTC und am Kaispeier). Wie Du Dir vorstellen kannst, stört mich das aber nicht wirklich ;))
  • Andreas Ak62 10. September 2005, 9:03

    Beeindruckend!
  • Marco Pagel 10. September 2005, 6:56

    Die muss ja mit einem gewaltigen Geballer empfangen worden sein - die Schüsse hat man sogar "hier draussen" noch gehört.
    Der Bildaufbau gefällt mir - die zentrale Anordnung des "Kahns" unterstreicht seine "Bedeutung".

    Grusels,
    Marco
  • Connie Engel 10. September 2005, 2:11

    Ein fahrender Palast, sehr imposant
  • Angelica Hofmann 10. September 2005, 0:41

    das ist echt ein traum von schiff ,würde da auch schon gerne mitfahren,
    lg angelika
  • N8 Falter 10. September 2005, 0:08

    das Traumschiff....sehr schön zur blauen Stunde...gefällt mir ...

    lg Nacht Falter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz