Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.860 103

Till Brammer


Free Mitglied, Leidenschaft

Willkommen

11 Schoko-Labrador Welpen haben heute Nacht bei uns das Licht der Welt erblickt.

Leider war nicht mehr Schärfentiefe möglich, da ich das vorhandene Licht ohne Blitz nutzen musste, damit es zu keinen Irritationen bei den Neugeborenen kommt.
Der Schärfepunkt liegt leider zu weit vorne, da ich kein LifeView besitze und nicht durch den Sucher schauen konnte.
Mehrere Versuche waren auszuschliessen, da die Welpen Ruhe brauchen.

Kommentare 103

  • Nunuika 12. Mai 2009, 21:21

    Mei ist das süß!!! Sehr schön getroffen
  • bri-cecile 15. Oktober 2008, 21:25

    Der Schärfepunkt liegt genau richtig, nämlich auf den Hauptsinnen, die das Baby benützt: Riechen und Schmecken!!!
    :-))))) LG bri-cecile
  • Arno M 14. April 2008, 8:24

    ich bedanke mich für die namentliche erwähnung sowie den profilbesuch :-)
  • 0x FF 13. April 2008, 17:56

    Beim Schärfeverlauf bin ich mir gar nicht sicher, ob ich ihn lieber auf den geschlossenen Augen hätte. Was mir aber definitv nicht gefällt sind die allzugrauen Grauwerte und der schwarze HG, der nicht so richtig echt wirkt. Ist der echt?
  • locke 1 13. April 2008, 17:49

    Fantastisch!
    Ich bin begeistert!
    Der Schärfeverlauf,macht doch erst
    die ganze perfkt.
    Gruß Werner
  • Till Brammer 13. April 2008, 17:48

    @ alle, selbst an die, die mit ihren nicht ganz sachlichen Kommentaren auch schon bei anderen Votings schräg aufgefallen sind, und bei denen eine ersichtliche Frustration auch schon im Profil zu erkennen ist, meinen ganz lieben Dank.
    Es war mir ehrlich gesagt schon klar, dass so ein nicht ganz scharfes Bild nicht in die Galerie hineinkommt - bzw. nicht darf!
    Schließlich ist`s eine Galerie, die wirklich technisch perfekte Bilder, unabhängig vom Motiv, beinhalten sollte.

    :-)))
  • redfox-dream-art-photography 13. April 2008, 0:54

    Unglaublich süüüüüüüüüß.................
    Nur das Votingergebnis gefällt mir gar nicht. :-)

    lg, redfox
  • Michael Rieß 12. April 2008, 18:33

    vielleicht auch das nächste mal die schärfe besser setzen. mal ehrlich: der fotograph kennt doch schon einen nicht zu unterschätzenden mangel des bildes und ja, die sitzt für mich wirklich nicht stimmig. in die galerie sollen schon immerhin bilder ohne offensichtliche mängel, egal wie süß das hundi ist. (und boah, das ist echt süß! *G*)
  • Lotte Lustig 12. April 2008, 18:28

    Schade, ich hätte es gern in der Galerie gesehen!
    Dann musst Du eben nächstes mal eine Blume, einen Vogel oder ne Katze Fotografieren, dann kommt es in die Galerie, bestimmt!
  • Lady Edel 12. April 2008, 18:07

    pro
  • Martina Carrión 12. April 2008, 18:07

    pro
  • Bernd Osthoff 12. April 2008, 18:07

    +
  • regineheuser 12. April 2008, 18:07

    +
  • Johanna U. 12. April 2008, 18:07

    -
  • korny 12. April 2008, 18:07

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz