Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Willkommen Sandmann

Willkommen Sandmann

498 8

Martin Niegot


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 8

  • der kleine KÖS 10. April 2008, 17:49

    ich ich hab mich grad noch an ein Foto von einem meinr Buddies erinnert dass ich grade erst gestern gesehen habe !!!! das ist ein hervorragendes Foto zum Thema Blumen !!!



  • der kleine KÖS 10. April 2008, 17:22

    wie ich das Bild zum ersten mal gesehen habe hab ich mir gedacht was ist denn das ?? die Farben sind so grell im gegensatz zu den HG !! und es sieht dadurch sehr gekünstelt aus !!!

    das ganze braucht (auch ohne dass ich mir die anderen Anmerkungen durchlese ) einen Stängel !!! vielleicht sogar noch ein paar blätter dran !!

    auf jeden Fall würd ich mehr mit indirekten Licht arbeiten !! um die kleine Spiegelung zu vermeiden !!!

    und etwas HG kann auch nicht schaden !!


    MFG der die das KÖS
  • Dock11 10. April 2008, 17:10

    Haettest Du getitelt "Karmino-Doktorfisch in Grosser Tiefe". Ich haetts sofort geglaubt.
  • Hokus 10. April 2008, 1:24

    Ja, ich würde auch gerne ein bisschen Stil sehen.
    Andererseits aber auch nicht.
  • dottydoc 9. April 2008, 22:54

    vermisse ein kleines Stückchen Stiel.
  • BelindaTh. 9. April 2008, 21:45

    ist mir zu dunkel. schade um die schöne tulpe!
  • Martin Niegot 9. April 2008, 21:27

    Zufall! lief zufällig das Sandmännchen als ich das Foto bearbeitet hab! Passt aber, da das Blümchen anscheinend auch schon Besuch bekommen hat!
  • robenghuse 9. April 2008, 21:21

    Schön getroffen, aber wieso willkommen Sandmann?