Zurück zur Liste
Willkommen in der Trueman Show...

Willkommen in der Trueman Show...

723 8

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Willkommen in der Trueman Show...

... war mein erster Gedanke als meine Eltern vor Jahren hier her zogen. Ich habe heute mal die Blaue Stunde genutzt.

Kommentare 8

  • Rol Anz 27. Dezember 2007, 23:03

    Achtung, gleich fällt ein Scheinwerfer vom Himmel!

    Welch ruhiges Fleckchen Erde! Durch deinen Titel verleihst du diesem Bild erst seinen Ausdruck!

    Rol
  • Allmann 27. Dezember 2007, 20:27

    Herrliche Aufnahme!

    Gruss Allmann
  • Daniel Sutter-van Stek 26. Dezember 2007, 10:06

    Mir gefallen hier erstmal die Farbkontraste, fein umgesetzt.
    Über den unteren Bereich wurde ja schon diskutiert.
    Meine Idee, mehr Himmel drauf bis er ins ganz dunkle
    blau läuft...

    Gruß Daniel


  • J.R. 26. Dezember 2007, 9:53

    @Lars: Im unteren Straßenbereich störte ein Kleintransporter die Idylle ;o) und da es eine Einzelaufnahme werden sollte und ich nicht viel Bearbeiten wollte habe ich den Ausschnitt anders gewählt. Mich stört nicht der Haufen sondern eher das es rechts was zu dunkel ist.

    Janet
  • lg.photo 26. Dezember 2007, 7:56

    Das Entertainment ist in solchen Siedlungen im Speckgürtel meistens schlechter als in der Truman-Show. Aber wenn die U-Bahn nur 15 min weg ist, dann geht's ja noch.

    Der dunkle Haufen vorne stört etwas, wäre vielleicht noch etwas runter Richtung Straße gegangen - wenn dort nicht was anderes stört ;-). Oder einen Streifen draus machen.

    Das Licht ist schön, wie so oft in der Region Berlin / Brandenburg - wir haben hier immer noch jeden Tag Nebel!

    Grüße, Lars
  • NR 25. Dezember 2007, 23:33

    Sehr schön, unten hättest du noch etwas schneiden können.
    Das Blau kommt sehr gut zur Geltung und die sternförmigen Lichter gefallen mir auch sehr gut, sie sind auch nicht überstrahlt.
    LG Norbert
  • J.R. 25. Dezember 2007, 23:23

    Meine Eltern wohne nicht direkt in Berlin, aber zu Fuß bin ich in 15min an der U-Bahn ;o)
  • Melanie Konrad 25. Dezember 2007, 23:08

    Das sieht klasse aus, eine sehr schöne blaue Stunde!
    Super festgehalten.
    LG Mel