Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bernd Schubert 26. Dezember 2004, 14:50

    ....schließ ich mich an. Klasse Idee.
    LG Bernd
  • R W. 16. September 2004, 11:35

    find ich auch ..
  • Marion W. 5. August 2004, 22:42

    Weiß nun nicht wehm ich mehr Beachtung schenken soll...........dem Bild oder den schönen Erklärungen und Kommentaren unterm Bild.
    Gruß Marion
  • P I C O 5. August 2004, 21:43

    @ Mona: Sei froh, Du stehst draußen VOR dem Zimmer. Den dunkeln Schattenmann können nur wir sehen, nicht Du. Dir kommen allein die Blumen entgegen...

    LG von der Vettel
  • I arkadas I 5. August 2004, 21:23

    mit diesen vielen anmerkungen wird mir eine gefahr in meinem leben bewusst: von f.s. fotografiert zu werden kann zu abenteuerlichen erlebnissen führen...

    aber das ist ja ne positive gefahr...

    jetzt geh ich mal m.l. anschauen
    lg
    hans
  • Mona Lisa 5. August 2004, 18:08

    Wenn man es ganz genau nimmt, bin ich sogar freiwillig hinter den Bauzaun gegangen! ... Mal wieder nicht nachgedacht, was er daraus macht! :-)))))
  • Karsten Staab 5. August 2004, 17:11

    Mit den Blumen wollt er sich doch nur einfach aus der Affäre ziehen! damit se net sauer is weil er se eig´sperrt hat!
    lg
    Karsten
  • Simona Katzlinger 5. August 2004, 15:53

    zuerst einsperren und dann blumen schenken ?
    tztztztz, nicht sehr charmant, lieber franz!

    lg,
    simona
  • El Fi 5. August 2004, 12:27

    sehr schöne montage...

    @monika
    schön, dass du wieder gut angekommen bist...
    und dir hoffentlich schon überlegst, wann du wieder kommst ;-)
    ach ja: ich habe KEINE plastikohren *g*

    saugutes wetter würd ich die hitze jetzt nicht nennen... aber immerhin sitz ich im schattigen zimmer und brauch bei der tollen open-air-fotoausstellung inmitten einer gratis beton-sauna nur mehr geistig sein ;-)
  • P I C O 5. August 2004, 11:48

    Eine der Grandes Dames der FC!!
  • Mona Lisa 5. August 2004, 11:48

    Das ist aber mehr als entzückend, Franz! Besonders im Detail liegt ja hier die Würze! Von dem Besen will ich mal schweigen "Nimm deinen Besen und reit nach Hause", sag ich dazu nur! :-))))
    Über die gereichten Blumen freu ich mich natürlich, aber besonders gefällt mir, dass du in die Lampe dieses besondere Reiterdenkmal eingebaut hast, das du in meinem Beisein fotografiert hast. Und der sonnige, gelbe Rahmen steht für mich eindeutig für das saugute Wetter in Wien! :-)))
    ... aber was ist mit dem finsteren Schattenmann? In Wien ist mir nur ein unfreundlicher Mensch begegnet. Das war der Hauswart, der mich aus dem Wahnsinns-Treppenhaus komplimentiert hat, das ich mir auf deine Empfehlung hin natürlich angesehen habe! :-)) Der sah aber anders aus!
    Liebe Grüße! Monika
  • I arkadas I 5. August 2004, 10:50

    wer ist mona lisa...
    die eingesperrte frau..
    klasse montage...
    kann ich lange schauen und immer neues entdecken

    viel denken...
    aber viel nicht so wie franz wahrscheinlich..
    gelb ist meine lieblingsfarbe..
    lg
    hans
  • Helga Schneider 5. August 2004, 10:40

    ooooooooops - so eine Baustelle ist die fc???? ;-) Aber der Willkommensgruß für Mona Lisa ist sehr herzlich und lieb!
    lg Helga
  • sortie | de | camions 5. August 2004, 10:33

    grell...

Schlagwörter

Informationen

Ordner HUHU's
Views 2.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten