1.106 4

Daggi M.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Willkommen

Dieses Bild habe ich im Herbst 1983 mit meiner geliebten Yashica FR-1 im Bayrischen Wald aufgenommen.
An digitale Fotografie war damals noch nicht zu denken...das Bild ist alles andere perfekt, aber es begrüßt auf warme, ehrliche Art den Herbst...und das galt 1983 genau so wie es 2010 gilt.

Kommentare 4

  • Silvio Schulze Photography 22. Oktober 2010, 16:01

    Moin Daggi. Wow, das einfallende Licht hast Du sehr gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut, auch der Schnitt.

    VLG Silvio
  • schLichtspiel.de 5. Oktober 2010, 22:59

    ENGELSRUTSCHEN - auch die sind beständig geblieben. Wie schön. ;-)
  • JuleTraum 4. Oktober 2010, 17:39

    Dann, Lia, hätte uns das Foto umgeworfen! Es ist also nur gut für unsere Gesundheit, dass das Bild "alles andere als perfekt ist" (*mal leise vor sich hin motzt und brummelt, dass Daggi selbst bei so einem tollen Foto noch rummäkelt*)
  • Irrwisch 3. Oktober 2010, 21:56

    Wahnsinn! Das sieht ja wunderbar aus. Wie das Foto wohl aussehen würde, hättest du es mit deiner aktuellen Ausrüstung geschossen.

    Liebe Grüße
    Lia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz