Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Willkommen bei... ...Ihre Bestellung bitte!

Willkommen bei... ...Ihre Bestellung bitte!

360 6

schlingman


Free Mitglied, Bramsche

Willkommen bei... ...Ihre Bestellung bitte!

Schnappschuß aus dem Auto heraus... Zum Glück haben wir das Fenster noch schnell hoch gemacht. Das Foto ist eine kleine Warnung an alle Norwegen-Autofahrer: JA, hunderte Schafe rennen und verweilen auf den Straßen. Also: Obacht!

Kommentare 6

  • Sonnenblume80 22. Oktober 2009, 21:01

    Cool! Was ein Schnappschuss! Schafe sind schon lustige Tierchen! Und der Titel passt prima. LG, Melanie
  • schlingman 15. Oktober 2009, 21:37

    hm... ich meine es war durch die Scheibe, aber genau weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich weiß, dass meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß, ich totesmutig die Scheibe auf der Beifahrerseite runterfahren lassen habe und sie sofort wieder den Hebel nach oben gezogen hat. ;-)

    Ob ich das Bild dann genau in dem passenden Moment gemacht habe, als die Scheibe unten war, habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung. Wobei ich bei längerem Betrachten eigentlich keine Scheibe erkennen kann... - witzig war es allemal!

    Grüße,
    Michael!
  • Iska Kreitz 15. Oktober 2009, 0:35

    durch die Scheibe keknipst, oder totdésmutig ohne? ;o) Tolles Bild
  • Breitengrad 3. Mai 2008, 10:16

    ... draußen nur Kännchen. ;-)
    VG, Udo
  • Rudolf Himmelrath 2. Mai 2008, 17:00

    ...zwei Norweger-Pullis, Größe 50, echt lambswool...
    ;-))
    Herrlicher Schnappschuß! So etwas passiert einem nicht häufig - auch nicht in Norwegen...
    Gruß
    Rudolf
  • Holger Dahmen 2. Mai 2008, 16:58

    Klasse Schnappschuss und ein witziger Titel dazu ! Hoffe du musstest keine Angst um dein Objektiv haben :-))) !
    Herzlich Willkommen in der fc :-) !

    LG,

    Holger