Zurück zur Liste
Willkommen auf meinem Schloss (DRI)

Willkommen auf meinem Schloss (DRI)

2.805 3

Daniel Kaps


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Willkommen auf meinem Schloss (DRI)

Entstand bei einer kleinen Lehrstunde mit Silvio T. . Danke für die Tipps. Hier das ganze einmal als DRI Version von Bild

Willkommen auf meinem Schloss
Willkommen auf meinem Schloss
Daniel Kaps
Aufgenommen mit meiner D50 und meinem neuen Sigma 10-20mm. DRI mit Photomatix Pro und einen Rahmen mit Photoshop CS3 drumgelegt.
Aufgenommen in der Bettenabteilung bei Karstadt in Leipzig am 15.06.2007. Vielen Dank für die Genemigung durch die Abteilungsleiterin.
Silvio T. hat jetz auch sein Bild online

Kommentare 3

  • Silvio T. 17. Juni 2007, 10:44

    Oh, Danke für die Verlinkung! Aber mir gefällt doch meine 2. Version etwas besser.
    Für den Anfang ist es doch schon mal ganz gut geworden! Auf jeden Fall musst du das Bild ausrichten!
    Der Schrank darf nicht rechts aus dem Bild kippen.
    Kurz mal SchiftN gestartet und schon erledigt.
    Mir hat die Tour auch gefallen! Das mdr-Hochhaus ist
    beim nächsten mal dran, wenn der Wettergott mitspielt! ;-))
    LG von Silvio.
  • ConKret 17. Juni 2007, 0:19

    Starke Bearbeitung....das solltest Du Karstadt mal als Werbung anbieten ;-)
    LG Conny
  • views-of-life 16. Juni 2007, 21:45

    klasse aufnahme und bearbeitung
    lg herbert